Moin Jungs,
habe das Forum schon etwas durchsucht, wurde aber nicht wirklich schlau daraus..
habe einen kleinen Problemfall zudem ich gerne paar meinungen oder Infos hätte..
Meine Freundin hat ende November 06 einen iPod Nano 2.G bei Saturn gekauft..
diese haben ja 12 Monate Garantie.
Nun dieser ist nach ca. 6 Monaten kaputt gegangen, bzw. der Defekt war, das er ständig eingefroren ist und dies war dann nur durch leerlaufen des Akkus oder anschliessen an PC wieder zubeheben.
Der iPod wurde eingeschickt und ein neuer kam wieder, das war im Juni 07 ca.
im September 07 wieder der gleiche Fehler, wieder eingeschickt, wieder kam ein neuer wieder..
nun das war das 3. Gerät, und dieser hat vor ca. 4 Wochen denselben Fehler WIEDER..
Ich bin zu Saturn gegangen und die Frau meinte ich hätte Pech, da das Gerät keine Garantie mehr hätte..ich dachte das die Garantie bei einem 1:1 Tausch neu beginnt, da meinte die Dame das wäre nicht so und sie könnte nichts für mich machen..
Habe dann etwas mit Ihr diskutiert, da ich es als Unding empfang..
Dann hat Sie den iPod doch angenommen und erneut eingeschickt..
Nun Frage ich euch, wie ist der korrekte Ablauf? Hat die Dame in der Hinsicht recht?
Oder habe ich ein anderes Recht in meinem Fall wo der iPod schon 2x getauscht wurde und der 3. denselben Fehler wie die 2 zuvor aufwies?
Hoffe ihr könnt mir ein Paar Tips oder Ratschläge geben..
mfg
afa2006