Beiträge von afa2006

das problem bei dem k750/w800 ist ja, das wenn man es aufmacht, war bei mir zumindest so, es sehr verwirrend erscheint, weil mehrere kabel von einer seite zur anderen führen und miteinander verbunden sind, display an platine, tastatur an platine und display usw.

vielleicht hast du da irgendwo nur nen stecker vergessen? :confused:

hey, dir ist aber klar das wnen du es machst die Garantie dann weg ist oder?

Also hab das k750i zum w800i umgebaut, und da hatte ich keine Probleme an den Kamera Knopf zukommen,wenn ich mich nicht täusche, dann musst du eigentlich nur die kappe vorne/hinten abnehmen, dann solltest du da schon drankommen, dann mach das handy einfach mal an, starte die kamera und probier mal aus den knopf zudrücken und was da sein könnte..ob er vielleicht nicht ganz durchdrückt, oder evtl. der knopf der unter der silbernen taste sitzt vielleicht aus der fassung ist und nicht richtig sitzt oder so...

wenn du frgaen hast kannst mir gern schreiben.

MfG
    afa2006

ja das weiß ich...

aber fragen tu ich ja, was passieren kann wegen der ganzen sache, und ob jemand schonmal dasselbe problem hatte...?

der mietervein sagte, das etwas mit schadensersatz kommen würde, und das der vermieter für uns die neue wohnung zahlen müsste, also die kaution kriegen wir ja eh wieder, er müsse aber die umzugsfirma bezahlen und evtl. anfallende maklergebühren der neuen wohnnug...

Hey leute habe mal eine frage..

Bin jetzt vor 6 Woche mit meinen Eltern umgezogen,

ist eine Maisonette-Wohnung (2 stockwerke).

habe ma folgende Frage..

mein Vater ist zwar schon im clinch mit dem Vermieter und war beim Mieterverein, wollte aber mal eure meinungen hören, was man da überhaupt erwarten kann in so einem fall...

haben die wohnnug 3x besichtigt gehabt, da war sie grade frisch gestrichen und übergabebereit, war alles super in ordnung...

Wohnung ist Erdgeschoss/Untergeschoss

nun nach ca. 3 wochen wollt ich anfang mein zimmer einzurichten,streichen usw.

da fällt mir auf das meine wand neben der Balkon-tür total nass ist, also richtig feucht und der teppichboden an der ecke auch schon feucht ist...

haben dann die ganze wohnung mal richtig unter die lupe genommen bezüglich diese sachen,und haben unten im Flur noch feuchte wände gefunden, und unter der Treppe...

mein Nachbar der Tür an Tür mit mir wohnt ist ein langjähriger Freund von mir und habe den mal gefrgat, der meinte, das vor 6 Jahren dort schon Feuchtigkeit bekannt war, und die damals, im Erdgeschoss in jeder wohnung die badezimmer etc. rausgerissen haben um irgendwo nen fehler zufinden, aber vergebens..

und das auch die gründe waren, wieso die beiden vormieter ausgezogen sind..

hatten nun letztens nen Freund bei uns zuhause der architekt ist und sich das mal angeschaut hat, und dieser sagte, das die Wände an den stellen wo jetzt feuchtigkeit sichtbar ist mit einer "Latex-Farbe" gestrichen wurde..diese lässt das wohl später auffallen, als wenn man normal mit farbe drüber streicht..

die Vormieter haben die Feuchtigkeit in der Wohnung bestätigt und auch die Streifälle, und der Mieterverein hat die Wohnung als ihnen bekannt bestätigt..

der Vermieter sagt immernoch er wüßte von nichts, und hat bei Übergabe auch bestätigt das noch nie feuchtigkeit bekannt war..

Wir sind ja in gewisserweise gezwungen auszuziehen, da die Feuchtigkeit hier so stark ist, das eine Instandsetzung von seitens der Vermieter soo groß wäre das man hier solange nicht wohnen könnte...

der Mieterverein sagte das das, was der vermieter momentan macht, sogar als Betrug geltend gemacht werden sollte oder sogar Betrug ist..

als mein Vater den Vermieter darauf aufmerksam machte, das er quellen habe, die die Feuchtigkeit bestätigen etc. (Vormieter usw.) wurde er aufeinmal am Telefon ganz nervös und hat das gespräch beendet und meinte er würde sich melden...

Was bei rauskommt werden wir ja bald sehen, wollte euch mal fragen ob es irgendwo mal einen ähnlichen fall gab, und was da am ende bei rauskam?

MfG
    afa2006

Hey hab mir die Nacht die Awards angeschaut, waren fand ich ganz interessant.

Weiß ja nicht wer sonst für solch sachen interesse hat, bzw. sich diese Live angesehen hat.

Was mich interessiert hat, war folgendes..

die Live Performances, die manche Künstler dort bringen, wie kommen diese zustande?

also ich meine wer entscheidet sowas?

ist es so, das sich einfach die die nen Song präsentieren/promoten wollen das an MTV beispielsweise weiterleiten, und diese unter allen die Performen wollen dann aussuchen, sprich was in die Show passt und zeitlich etc.?

oder ist es sogar andersrum das MTV das Angebot an die Künstler stellt?

MfG
    afa2006