ach leute kommt schon..da wird sich doch jemand finden...
Beiträge von afa2006
-
-
hab meine sachen bei nem Shop namens "REM International" gekauft...
so ähnlich war der name, gibt aber nich soviele die so heißen, und nur Handy Stuff verkaufen...
Dort gab es das Cover in ner einzel Auktion und die Tastatur inner einzel auktion..
habe sie somit im Versand kombiniert, zusammen bezahlt und zusammen erhalten...
MfG
afa2006 -
habe jetzt incht alle rechnungen gefunden, wären aber unter anderen diese :
0900 / 3334444
0900 / 5161777
0900 / 555099560
diese 3 konnte ich aus der rechnung von dem e-plus vertrag raussuchen..
sobald ich die anderen rechnungen gefunden habe, poste ich diese.
bin grad umgezogen, sind aufm schreibtisch irgendwo untergegangen, werd mich aber drum kümmern...
-
Verkaufe/Tausche mein Nokia 7370.
habe es von o2 bekommen, am 18.07.06.
ab da an, war es ca. 3-4 Wochen nicht in gebrauch, da ich im Urlaub war und das Handy nicht mitgenommen habe.
Somit besteht noch eine Restgarantie von 22 Monaten.
Die Rechnung/Lieferschein ist selbstverständlich dabei.
Das Gerät weist keinerlei gebrauchsspuren auf, und hat hinten sogar noch die Folie drauf.
Geliefert wird in OVP mit komplettem Zubehör.
Tausch wäre auch möglich gegen ein k800i mit Zuzahlung meinerseits.
Gerät ist in Hamburg/Elmshorn, kann bei Interesse auch abgeholt werden.
Macht mir einfach angebote.
MfG
afa2006 -
gibts denn überhaupt foto-drucker die man direkt an das Gerät anschliessen kann?
anschliessen vielleicht schon, aber kann der drucker auch mit dem gerät zusammenarbeiten?
treiber-mäßig usw. ?
-
ja dann geh mal weiterlachen..so ein post ist hier völlig unnötig...
aber danke für deine super hilfe

wie gesgat, werde mich sobald ich die papiere in der hand habe (montag) hier nochma melden mit den nummern usw.
vielen dank an alle die hier geholfen haben..
und ein großes sorry an diejenigen, die sich hier bisshcen über mich aufgeregt haben
habe vielleicht den einen oder anderen thread überlesen gehabt, wo die leute die nummern haben woltlen usw....ich meld mich dann...thanks...
-
Sorry, habe dann wohl in dem ganzen geschreibe übersehen das jemand wissen wollte, WELCHE nummern es sind..
ich werde morgen früh mal nachschauen und sie hier posten...
und bevor alle sagen, wieso weshalb morgen usw.
die rechnungen liegen bei meinem Vater in seinem Büro...
-
mit EVN meint ihr doch EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS?
So einen habe ich doch!!
Wie oft habe ich das bitte gesagt?
Echt leute, bin zur zeit auch anderweitig super im Stress...tut mir leid wenn es vielleicht so rüberkommt als wolle ich nicht das mir geholfen wird...wenn ich es nich wollte, würd ich hier ja nich rumposten..
-
weiß ja nicht wie tief die kratzer sind,glaube aber das vielleicht diese kratzerpolitur tuben die man für 2-3 euro kriegt da helfen könnten..
weiß aber nicht ob die wirklich was bringen..
-
also, an den kollegen mit der kristall-kugel..
ich habe bisher alle fragen beantwortet die die User gestellt haben, wenn ich etwas mal übersehen habe, dann SORRY!
zudem, bin ich leider nicht rund um die uhr am COmputer um das Thema durchzulesen, daher kann es schonmal dauern bis ne antwort von mir kommt!
da brauchst du nicht gleich so abzugehen...
MfG
afa2006