es sind nur 0900er nummern.
kein abo oder sonst irgendwas, sondern nur 0900er nummern, angerufene..
manche für 10min, manche für 20min, manche sogar 1 stunde usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es sind nur 0900er nummern.
kein abo oder sonst irgendwas, sondern nur 0900er nummern, angerufene..
manche für 10min, manche für 20min, manche sogar 1 stunde usw...
und was soll ich diener meinung nach nun am besten tun?
jetzt mich nur auf die aktuelle Base rechnung konzentrieren?
oder kann man wegen den alten Rechnung vom Jan 06 und Feb 06, dessen Vertrag inzwsichen gekündigt ist und beim Inkasso Büro liegt, was tun ?
Ich erhalte mit jeder Rechnung einen EVN.
Als ich E+ bei den ersten 2 Rechnung einen Brief geschrieben habe.
mit kopierter EVN und hervorgeheben verbindungen die nicht stimmen, und um bitte einer Regelung, das man das irgendwie geklärt bekommen, bekam dann ein Schreiben zurück.
"Wir erläutern Ihnen unsere Abrechnungsweise,Ihr telefon erstellt beim einwählen ins Netz einen algorhytmus, der sich so und so blabla."
"Sollten sie weitere Fragen, wir sind für sie da."
aus ende vorbei...
Habe auch niemals ein Prüfbericht erhalten, oder meint ihr damit den EVN?
Naja...weiß auch nicht mehr weiter...
Danke ,ich werd mich da mal umschauen.
MfG
afa2006 ![]()
kann keiner helfen? :confused:
und up :top:
glaubst du wirklich,das ich ausm 1. vertrag über 1200 euro rumtelefoniere, das zu nem schufa eintrag kommen lasse und nicht bezahlen will?
und das ganze spiel nochmal???
:confused: :confused: :confused:
die frage die mir jetzt aufkommt...
habe ich denn überhaupt eine chance irgendwas gegen diese rechnung zu tun?
also das mir diese telefonate die nicht geführt wurden, zulöschen oder nicht zubezahlen,oder was auch immer?
wie kann ich auf der EVN sehen wo ich mich aufgehalten habe??? :confused:
habe schon mit nem Anwalt gesprochen, der meinte, das es sauschwer wird irgendwie was zuerreichen...
also, er meinte wenn er sich einschaltet, würd das ganze höchstwahrscheinlich zum streitfall werden,vor gericht gehen, und da wir so wie es aussieht keine echten beweise, außer aussagen haben, die gewinnen werden d.h.
ich darf kosten tragen:
die rechnung
anwalt
gericht...