Beiträge von afa2006

Hallo!

Habe folgendes im Angebot :

Habe am 01.04.2006 von Vodafone ein "Sony Ericsson k750i" bekommen, dieses habe ich vor ca. 4 Wochen umgebaut.

Es hat jetzt eine komplette Original SE w800i Oberschale und Tastatur, und dazu die w800i Software.

Optisch super neuer Zustand.

zum Paket hinzu kommen:

OVP + Allem Zubehör (Ladegerät/64MB Memory Stick/Akku/Headset/USB-Kabel/ANleitung usw.)

Was ich hinzulege :

512MB Memory Stick Pro Duo
    2x Sony Ericsson HPM-70 Headset / 1x in Schwarz 1x in Silber
    1x die ursprüngliche k750i Oberschale/Tastatur in sehr gutem Zustand
    1x dasselbe nur in Silber.

Das Handy funktioniert einwandfrei, ruckelt nicht, knarzt nicht...

Ich würde es gerne verkaufen, oder auch tauschen gegen ein k800i mit Zuzahlung meinerseits natürlich...

Macht einfach vorschläge, bin auch für andere Tauschvorschläge offen...

P.S.

Obwohl das Telefon so in diesem Zustand leider keine Garantie mehr hat, wird die Rechnung als nachweis für den Käufer natürlich mitgeliefert...

Hey Leute, wollte mich mal erkundigen, wie oder wo ich im Internet am besten Jobs finden kann?

habe mich schon auf meienstadt.de umgeschaut und auf 1-2 anderen seiten, aber finde nie wirklich was, also mit finden meine ich, das ich nie wirklich was finde in der hinsicht weil es z.b. auf meinestadt.de alles super unübersichtlich ist und man dort auch nicht nach details suchen kann oder so...

Vielleicht weiß ja jemand einen guten tipp.

wäre dankbar.

MfG
    afa2006

Hey Jungs!

Wollt mal fragen, mir ist aufgefallen,das wenn man das Radio über Lautsprecher hört es um einiges Lauter ist als der Mp3 Player...

Gibt es eine möglichkeit den Mp3 Player genauso laut zustellen, bzw. überhaupt etwas daran zu verändern?

MfG
    afa2006

nene, mein altes notebook ist damals kaputt gegangen daher...

weiß nicht.. brauche das notebook nur für :

MS Word
    Internet und
    evtl. mal ne DVD schauen...

mehr nicht..und sollte halt 15,4 Zoll groß sein...

vielleicht kennt ihr ja eine kostengünstige lösung...

mfg
    afa2006

Hallo Jungs!

Hab da mal ne kleine bitte ob ihr mir da helfen könnt...

Ich möchte mir ein Notebook zulegen, weiß aber im moment nicht welches...

Ich hatte vorher ein Sony FS420 oder so...

aufjedenfall hatte das:

Intel Centrino M 1,7 Ghz
    512Ram
    80er Pladde
    128MB Nvidia Grafik ,oder ATI weiß ich nicht mehr
    DVD/CD Brenner 8x
    W-Lan etc.
    15,4 Zoll..

Das war schon nen Hammerteil und hat mich auch vor knapp 7 Monaten 1299 ca. gekostet, aber ich bin der meinung es muss nichts schnelles sein bei mir...

Es sollte aufjedenfall haben :

15,4 Zoll
    512er Ram
    40GB
    DVD-Brenner
    W-Lan

Ich bräuchte es nur fürs Internet/Office und vielleicht mal ne DVD gucken oder so...

Also jungs was meint ihr?

Kann mir da jemand helfen?

Wäre super cool

MfG
    afa2006

Hey!

Biete hier an ein "Sony Ericsson k750i"

Mein Vater hat es am 01.April bekommen von Vodafone, und das lag erstmal bis vor 3 Wochen in der Verpackung rum, bis ich es mir genommen habe...

Nun, das Handy kommt mit Originalverpackung, allem Zubehör, Original Vodafone Rechnung mit voller Garantie.

Dazu noch eine 512er Memory-Card!

Das Gerät ist TIP-TOP, hat aber leider an der oberen ecke wo das silberne mittelteil ist nen kratzer, und unten glaube ich auch.

Tauschen würde ich auch gegen ein "Nokia N70", ein "Nokia N91" oder ein "Sony w810i"

natürlich mit zuzahlung..

macht mir einfach angebote...

MfG
    afa2006

Hallo!

Habe hier ein Samsung D-600 zuverkaufen.

Das Handy wurde im Oktober/November gekauft ohne Vertrag und ohne Branding.

Es wird mitgeliefert im Originalkarton, allem Zubehör, USB-Kabel, Headset, Bedienungsanleitung, CD usw.

Und anstatt einem AV-Kabel, lege ich noch ein zweites Dazu.

Jetzt das problem an dem Ganzen...

Das Handy ist meiner Freundin damals runtergefallen und hat kaputten Display und Displayglas.

Die Oberschale selber hat im großen und ganzen auch paar gebrauchspuren, funktionieren tut es aber einwandfrei, habe es per AV-Kabel am TV getestet.

Rechnung wird auhc mitgeliefert, obwohl ich denke, das es für Garantie nichts mehr bringt, oder?

Verkaufen tu ich es an den höchstbietenden.

Schreibt mir einfach.

MfG
    afa2006