Beiträge von afa2006

nein, ich meinte schon den HSV Spieler Martin Dahlin oder wie der jetzt richtig geschrieben wird,richtig er war nicht lange da, aber hat nichts mit "verlesen" zu tun, sondern damit, das er bei mir nen stockwerk höher gewohnt hat und ich ihn dadurch auch zu gesicht bekommen habe...soviel dazu...

an lars,das mit den backstage dingern kam dadurch zustande das ich bei den veranstaltungen auf denen die aufgetreten sind,ich diese mitveranstaltet habe...

MfG
    afa2006

Nein nein, also ich glaube hier wird auch teils etwas falsch verstanden...

es war folgendermaßen...

die ampeln in norderstedt sind sowieso dafür bekannt das sie stunden brauchen um auf grün zuschalten..

es war einfach so..standen normal an der ampel...und dann als es soweit war ist er angerollt und sofort würde es gelb und dann grün und losgefahren...

es lagen vielleicht 1-1,5 sekunden zwischen dem anrollen und dem auf gelb schalten der ampel...

und das ich sagte, wir konnten die ampel noch sehen, war darauf bezogen, das wir natürlich darauf geachtet haben wann es grün wird...

es hatte nichts damit zu tun, das irgendwie prollerei sein sollte oder sonstiges, zudem es kein radweg, fußgängerweg gab, und die straßen auch total leer waren...

das soll jetzt nicht angeberisch klingen oder so, was jetzt viele trotzdem denken werden, aber in meinen augen ist es einfach nur daher gelabert von dem Polizisten und auch deswegen, weil krass gesagt 2 kanacken in nem 55er clk saßen...

naja, ich weiß ja nicht..aber warten wir mal ab, was der brief mit sich bringt...

Trotzdem großes danke schön an alle für eure Beiträge :-)

MfG
    afa2006

Hmm bei mir warens bisher...

-Will Smith (Wild Wild West Premiere, saß 3 Plätze neben ihm)
    -Pierce Brosnan (Dreharbeiten zu "Der Morgen stirbt Nie" in Hamburg)
    -Andre Agassi (Saß mit seiner Frau mal in nem Lokal in Berlin am Tisch neben mir)
    -Steffi Graf (" ")
    -J.B. Kerner (War bis vor kurzem Nachbar)
    -Reinhold Beckmann (Auch Nachbar)
    -Martin Dali (Damals als er beim HSV war, bei mir neben an gewohnt)
    -Mehdi Mahdavikia (Freund der Familie)
    -Dieter Bohlen (bin mit seinem Sohn befreundet)
    -Massari (Backstage mit dem gechillt)
    -Fatman Scoop (Backstage mit dem gechillt)
    -Busta Rhymes (Backstage mit dem gechillt)
    -50Cent & G-Unit (Backstage mit dem gechillt)
    -Shawn Desman (Backstage mit dem gechillt)

das wars glaub ich...

naja, ich mein er hat schon 3 jahre seinen lappen...

aber ich versteh nicht...ich mein, das was ihm da vorgeworfen wird ist ja ne "Ansichtssache" würd ich jetzt mal vorsichtig ausdrücken...

und wieso zum teufel ist der bulle son vogel und wartet 3 ampeln ab bevor er uns anhält?!

das hat mich ja am meisten aufgeregt...

naja...mal schauen

Hey Jungs!

Wollt mal folgendes Fragen...

undzwar letztens in Norderstedt bei Hamburg war ich mit nem Freund unterwegs und da ist folgendes passiert..

Wir standen an einer Ampel, die auf Rot stand und er ist schon langsam angerollt konnten aber die gaaanze zeit die ampel sehen, und dann auf gelb und grün losgefahren...

das ganze hat sich ingesamt 3 mal abgespielt so innerhalb von 2-3 kilometern auf ner geraden strecke...

und die ganze zeit, von der ersten ampel an, war hinter uns dasselbe auto, bis es nach der dritten ampel stark beschleunigt hat, und uns dann die polizei-kelle gezeigt hat...

sind rechts rangefahren, der typ steigt aus, super aggressiv und brüllt meinen kollegen erst mal an, er würde seinen lappen los sein, er sei ja 3x über rot gefahren und hat uns gar nicht zu wort kommen lassen und der polizist die ganze zeit auf 180, rot angelaufen und nur am rum mucken...

naja, haben ihm gesagt das es gar nicht sein könne, weil wir ja auch die ganze zeit die ampel gesehen haben ausm seitenfenster, er war aber der meinung das wir mit dem halben auto in der kreuzung standen und nur über rot gefahren sind..

naja jetzt wartet er auf brief und gerichtstermin...

was kann da passieren?

der polizist hatte ne kollegin dabei, und ich war halt als Zeuge bei meinem Kollegen im auto...

Womit kann er rechnen, bzw. für den Polizisten ist es eigentlich doch gar nciht nachweisbar? weil es steht doch dann aussage gegen aussage, ohne Beweismaterial...?

Anfangs dachten wir uns das er uns angehalten hätte weil es schon ne recht teure karre war und dann 2 schwarzköpfe drin.. aber naja..

was meint ihr dazu?

Danke für eure Hilfe...

MfG
    afa2006

Ich verstehe nicht was diese "5sms 10sekunden geschichte" sein soll?

Kann mir das jemand genauer erläutern?

Ich habe beide rechnungen gleich reklamiert...also als die erste kam, die reklamiert und die 2. dazu...

das handy lag bei mir immer zuhause rum, da ich auch alleine wohne und keiner meinen schlüssel hat, hat auch keiner zugriff darauf...

zudem lag es auch immer in ner schublade in meinem schreibtisch, da ich es nie mitgenommen habe, da ich ja den base genutzt habe....

:(

Hey Jungs!

Habe ein großes Problem...

Ich habe einen E+ Vertrag seit ca. über einem Jahr.

Habe dann im Januar und Februar rechnungen erhalten, die Januar über 770€ ca. und Februar ca. 480€...

Was daran nicht angehen kann ist :

1. ich habe den Vertrag in der Zeit gar nicht genutzt, da ich hauptsächlich meinen Base vertrag genutzt habe.

2. auf dem EVN sind sogut wie nur 0900er nummern, die ca. 98% der Kosten verursachen die auf der Rechnung zusehen sind.

Habe das E+ Telefonisch so geschildert und die Rechnungen auch reklamiert, aber als Antwort habe ich nur einen Brief bekommen in dem steht, das es nicht sein kann das ich es nicht war , bzw. das es jemand anders war, weil mein beim einbuchen ein code erzeugt wird blabla...

Ich weiß nicht was ich tun soll :-S

Habt ihr einen Rat?

Wäre über Hilfe sehr dankbar...

MfG

afa2006

Irgendeiner der Beiträge hier hatte geschrieben das man mit BASE in alle E-Netze kostenlos telefonieren kann?

Ich dachte bisher immer nur, E+ / Base / SimYo / Festnetz...

auch o2?

MfG
    afa2006

Hey!

Suche ein Nokia 8910i.

Kann aber auch ruhig ein 8910 sein, aber ein "i" wäre mir da schon lieber.

Bietet einfach alles an, kann auch nur das Handy mit Akku sein, hauptsache es ist in einem einwandfreien funktionstüchtigen zustand!

Danke

MfG
    afa2006

Also, ich gehe zu Holmes Place.

Zahle 55€ im Monat und obwohl schon etwas viel ist, kriege ich auch ne menge dafür.

Es sit sehr hygienisch, man kriegt handtücher gestellt, es ist sehr groß und es gibt alle möglichen Fitnessgeräte, im Preis enthalten ist der Wellnes-Bereich (Swimming-Pool / Sauna) auch recht groß.

Und es gibt jeden Tag verschiedene Kurse an denen man teilnehmen kann, natürlich auch kostenlos.

MfG

afa2006