Beiträge von afa2006

Hey!

Verkaufe hier meine PCMCIA Karte von Vodafone.

Habe sie selber im November bei eBay ersteigert und nur im Dezember genutzt und seitdem nicht mehr.

Sie hat eine Rechnung dabei, die Original DVD-Box / Software und Schutzplastikhülle.

Sie ist in einem einwandfreien Zustand.

Würde auch, falls der Käufer sich nicht auskennt, bei inbetriebnahme oder Konfiguration mit anderen Sim-Karten (Eplus/D1 etc.) aushelfen, damit läuft sie auch problemlos.

Preis dachte ich so an 75 inkl. Versand?

Bin aber auch für andere Preisvorschläge offen.

Bitte nur per Telefon, da ich leider sehr selten online kommen kann und somit eure Mails nicht lesen könnte.

Tel.: 0177 / 540 55 09

MfG
    afa2006

Hey Hey,

also ich war auch genauso am denken wie du,wegen den vielen Fehlern die auftraten, habe es am ende doch noch bei E-Plus gekauft und es hatte keinerlei Probleme, Software Version war bei mir 3,60 und sonst keine probleme, keine Vibra Probleme,keine Sound Probleme,keine BT Probleme,lief einwandfrei.

Ich würds tun.

MfG
    afa2006

Hey Leute!

Hoffe das ich hier richtig im Forum bin, wenn nicht nen dickes sorry und bitte verschieben :(

undzwar, nen freund von mir hat son Call-Shop

Telefonkabinen und I-Net Cafe usw.

und er hatte von nem Großhändler wo er Kunde ist nen angebot für ein Nokia 6260 bekommen + Original Nokia Ledertasche, dachte sich evtl. kann man ja mal bisschen gewinn dran machen...

Frage ist, das Gerät, wenn es denn verkauft wird, ist Brandneu, Ungebraucht, nicht einmal angemacht in OVP + die Ledertasche, wie gesagt, wie ausm Laden.

Rechnung bekommt er auch mit 24 Monaten.

Was kann er für das Gerät verlangen?

Wäre über Hilfe dankbar.

MfG
    afa2006

Hallo!

Verkaufe hier Folgendes:

Nr.1:

Samsung D-600
    OVP
    Komplettes Zubehör
    Folie auf Display
    keine Sichtbaren Kratzer
    Funktioniert Einwandfrei
    Rechnung(439,00€) somit ca. 22 Monate Garantie.

ES HAT KEIN BRANDING!
    Weder Software, noch Hardware.

Hätte gerne dafür 270€ VHB.

Nr.2:

iPod Nano 2GB Schwarz
    OVP
    Komplettes Zubehör
    Es hat eine Folie rundherum, diese habe ich 2 Tage nach kauf rangemacht, daher 99% keien Kratzer.
    Funktioniert Einwandfrei
    Rechnung (199,00€) dabei, noch 23 Monate Garantie.

+ Apple Ladegerät (29,00€)
    + Sony In-Ear Kopfhörer, dieselben vom w800i in Schwarz (49,00€)
    + Gummi Schutzhülle

Hätte dafür gerne noch 190€ VHB.

Samsung D-600 = 270€ VHB

iPod inkl. Zubehör habe ich 280€ bezahlt = 180 VHB.

Würde auch alles zusammen für 400€ Verkaufen.

Bitte meldet euch nur Telefonisch, da ich im moment nicht oft Online kommen kann.

Telefonnummer: 0177/5405509

MfG
    afa2006

Hey Leute!

Hab mal ne frage.

wollte mich letztens bei dem eBay Account meiner Schwester einloggen und ging nicht, stand immer pw falsch usw. und sie wusste davon auch nichts, bis wir die emails abgecheckt hatten und da stand ne mail von ebay :

wahrscheinlich wurde der account von einem dritten mitbenutzt und zu betrügerischen zwecken genutzt usw.

daher haben die dann den account "zurückgesetzt" also auf die ursprünglichen daten, den mails nach

haben die das pw geändert, die mail adresse geändert, gleicher anfang, also "abc@gmx.de" war es normal und die machten drauf "abc@aol.com" z.b.

und haben auktionen eingestellt wie :

100 Nokia 8800 usw. halt diese typischen auktionen die man überall sieht..

was mich daran interessiert ist, wie zum teufel kommen die an die eBay PWs ran?!

EDIT:

Phishing kommt nicht in Frage, da ich selber da seeehr vorsichtig bin und bevor ich mich selber einloggen wollte, haben wir den Account ca. 4-6 wochen gar nicht genutzt gehabt...also nicht einmal eingeloggt...

Also, was ich getan habe, als ich mir meinen gekauft habe.

1.Schwarzen ipod ( die weißen sind so standard weil die früher alle weiß waren)
    2.gleich schutzfolie gekauft (nicht einseitig, sondern dei die komplett rum geht, ist wie ein Mantel)
    3.die In-Ear Kopfhörer von Sony gekauft, top Sound, Top Bass, fallen nicht raus.

Und das Paket ist perfekt, bis heute, schon 2 monate lang hab ich den ipod, hat er nicht einen Kratzer.

MfG
    afa2006

An sich hast du recht, aber das du nur einfach so "nachfragen" willst, kann es nicht sein, denn du machst schon so den eindruck das du nur ne kleine Petze bist und bzw. dich nicht informieren willst, sondern ihm nur probleme machen willst...

naja egal, ist nicht mein bier, finds aber trotzdem extrem peinlich und einfach nur sche****

Also, zu der eBay E-Mail, das ist ne ganz normale e-mail, die hatte ich auch schon öfters, nachdem ich einige Handys verkauft hatte die etwas teurer waren, haben die den auch geblockt, wollten meinen Ausweis als Kopie haben und von den verkauften eine Rechnung, als nachweis.

Danach umgehend war der Acc wieder frei, das solltet ihr dem flashor mal nicht zu laste legen...

und nochwas...

an den kollegen vor mir...

Wenn du ehrlich vor haben solltest das ganze zumelden an o2 oder schon getan hast...ist es ehrlich schon peinlich das du sowas machen musst, wie alt bist du? 12?

mfg
    afa2006