-
ja schon, habe immer auf photoshop zurückgegriffen, weil das ja wirklich ALLES kann, hatte nur den Begriff in der Englischen version nicht gefunden, dann hatte ich ihn, aber es kamen nur fehlermeldungen, daher musste nen anderes Programm her 
Aufjedenfall hat es mit Microsoft Photo 2006 wunderbar hingehauen, danke an eure Hilfe.
MfG
afa2006
-
soll das heißen, das dunkelengel ihn "verpetzt" hat ?
-
Habs in Photoshop gefunden, aber kriege bei jedem klick nur fehlermeldungen und wird irgendwie nicht, hab mir grade "Microsoft Photo 2006" besorgt, mal schauen vllt. hab ich damit mal glück...
-
Mit welchem Tool arbeitest du denn?
Find ich das in dem Programm denn unter "Clone" ?
MfG
afa2006
-
Hey Leute!
Ich suche sehr sehr schnell ein Programm undzwar für folgenden Zweck.
Habe eine .gif datei und möchte den geschriebenen Text darauf löschen, es gibt doch so eine art "unsichtbar" oder "radier" tool womit der hintergrund bestehen bleibt, aber nur das obere davon verwischt wird, undzwar mit dem hintergrundton, so das der text weg ist und alles normal aussieht...
Habe Adobe Photoshop CS2 drauf auf englisch und gesucht finde aber nix darin...
kann auch shareware oder freeware oder so sein, mir egal, hauptsache es funktioniert..
hoffe ihr wisst was ich meine?
MfG
afa2006
-
Habs mal jetzt geschafft den SLR von dem Vater vom kollegen zuknippsen als er grad in der Einfahrt stand, ehrlich hammer teil das Auto...

MfG
afa2006
EDIT:
Vielleicht kann mir einer mal verraten wie ich die Pics so posten kann das es ne Miniatur ansicht gibt?
-
@ NiWo habe die selbe Software Version.
-
Ich weiß definitiv das es im Laden gekauft wurde und auch garantie hat, das sit nicht das problem, nur ob Sony das auch ncahvollziehen kann ist eine andere Frage.
naja egal, mal schauen, werde morgen mal bei einem der Läden vorbeischauen oder anrufen...
werde dann mal posten was bei raus kam.
Danke für eure Hilfe.
MfG
afa2006
-
Also bei meinem D600 steht normal "Volumen" 
-
Ruf doch einfach mal da an und guck wer das ist, muss schon nen gewissen grund haben das grade deine NUmmer angewählt wird, oder?