wir könnten ja auch einfach auf seine Frage antworten, anstatt ihm vorzuchlagen sich die Software zubesorgen, auf nem Server aufzusetzen und es auszuprobieren ![]()
Beiträge von afa2006
-
-
Also ich selber würde ja auch nciht zu markenlosen Akkus greifen, da die ja sehr billig verarbeitet sind und viele oftmals explodiert sind..und dadurch ja dann auch die garantie verfällt, da es ja deine schuld ist..wenn du nen NoName Akku benutzt...
-
Habe gehört das PCMCIA Karten, a la DVB-T sehr schnell heiß werden und anfällig für defekte sind, sollte man da nicht eher zu nem USB-Stick greifen oder so?
MfG
afa2006 -
Wohne ganz am anderen Ende
Hamburg 
Werde dann demnächst mal schauen ob es nen Händler hier in HH oder so gibt, aber so ohne Rechnung kann man nicht auf garantie reparieren, oder?
-
Wenn du meinst, nur weil du es nicht hast, muss es nicht heißen, das es andere nicht normal auf legalem wege schaffen...ehrlich DAS nenne ich erbärmlich, sich darüber lustig zumachen bzw. nur quatsch dazu zuschreiben.
wie gesagt, WENN DU NICHT HELFEN KANNST, DANN LASS DAS GEPOSTE!
oder kannst du nicht lesen?
mir ehrlich egal...
hoffe die mods lesen das und closen ds schnell...
-
ehrlich leute..
AN DIE MODS, BITTE CLOSEN..
muss mir sone sche**** hier ehrlich nicht anhören...
entweder sind es neider, oder einfach nur dum***
-
Und was sollte ich davon haben wenn ich rumfake?
dir habe ich gar nichts zubeweisen, die meisten konnten mir gut helfen und haben sich auch sachlich am Thema beteiligt, an diese schonmal ein dickes danke.
Kannst mir ja nochmal erklären welchen sinn es hat so ein Thema zuerfinden und zu posten?
MfG
afa2006EDIT: SOny Hotline, aus dem Grund, da ich versuche meine Handyrechnungen von 400€ wieder etwas runterzudrücken auf den normalen Bereich, und da wäre eine Sony Hotline von 30min wartezeit nicht sehr helfen...ehrlich, will niemanden angreifen oder so, aber wenn du nix beizutragen hast, dann schreib doch gar nicht, peil nicht was du möchtest, mach doch nen abgang und kümmer dich um deinen kram.
-
Ich arbeite bei meinem Cousin in seiner Import/Export firma...
-
genau damit hab ich gerechnet, das das ganze irgendwie wieder runtergezogen wird, mit indirekten ausgaben, die sagen "dein problem, machs einfach so, definitiv krank" anstatt mal einen ordentlichen ratschlag zugeben..
will damit niemanden angreifen oder so...nicht böse sein..
mfg
afa2006 -
Es ist mir schon klar was ich damit anstellen will, sollte...
nur pack ich es nicht!!
nennt es krankheit wenn ihr wollt..es ist der drang geld auszugeben, uind ich weiß nicht wie ich den scheiss stoppen soll