Ja das schon, wenn du aber keine Flat abonniert hast kannst aber per "Call by Call" rein und beim Assistenten kannst dann zwischen beiden Geschwindigkeiten auswählen, mit preisunterschieden.
MfG
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das schon, wenn du aber keine Flat abonniert hast kannst aber per "Call by Call" rein und beim Assistenten kannst dann zwischen beiden Geschwindigkeiten auswählen, mit preisunterschieden.
MfG
afa2006
Hier die Pics.
und an meinen Vorredner...bleib ma ganz locker, hab auch was anderes zu tun als nur Pics zumachen ![]()
Also beruhig dich mal...
Hier die Pics für euch, hoffe sie sind einigermaßen akzeptabel, leider nur ein D600 und bei dem isses schwer so eine nahaufnahme detailiert aufzunehmen.

MfG
afa2006
EDIT:
Dieser Rahmen den man sieht um der Gravur/Akkudeckel herum ist nichts weiter als ne Folie
War bei MM und hab mich beraten lassen, der kollege hat mir von allem abgeraten und mir einen für 799€ gezeigt von Toshiba, das meistverkaufteste Gerät usw.
Meinte ist der einzig gute in der Preisklasse, alles darunter ist fürn arsch.
Hat mir auch vorgeführt, hat 16:9 und auch normal 4:3 oder wie das heißt, 2000:1 Kontrast, 800x600 usw.
Schon nettes teil, nicht zu groß, nettes Design, und auch so wie er es mir vorgeführt hat war das ding klasse, obwohl wir in dem Hellen raum waren, da muss es beim dunklen raum erst recht gut sein...
Ich überleg mir das ganze nochmal und wenn überhaupt dann den von Toshiba.
MfG
afa2006
Also sofa, ich werd morgen hier mal zum Media Markt gehen und mir paar anschauen und dir dann morgen kleinen bericht abgeben, werd mir auch einige Vorführen lassen...
Bis morgen dann.
MfG
afa2006
@ Sway, habe schon deine Beiträge in eurem 8er Forum gelesen:)
meld dich mal bei mir per PN.
Wenn du möchtest, könnte ich den auch für dich da Gravieren lassen, werde versuchen mal brauchbare Pics mit meinem D-600 zumachen.
Nein, meins ist leider Keine Laser-Gravur, hat er mir selber von Abgeraten, meinte 1. isses zu teuer, und wenn man die materie nicht kennt kann es sein das man bei falschen einstellungen glatt das material kaputt macht.
Und ich persönlich finde meine Gravur sowas von Geil und Edel das ich mir gar nicht vorstellen kann inwiefern eine Laser-Gravur besser sein soll.
Wenn ich mich recht erinnere hat er nicht mal pro Buchstabe berechnet sondern einmalig für alles, also kann ruhig mehr buchstaben oder weniger sein.
Hat 10minuten gedauert, hat er gleich vor meinen Augen alles abgemessen in die Maschine eingetippt mir alles gezeigt wo es hin soll, ob ich damit zufrieden bin, alles am PC vorgeführt und dann nur noch auf START und der Stift kam von oben herunter und hat das Ding graviert...
Und ich muss sagen, die Gravur ist extrem geil geworden, ich weißs ich sag es schon zum 10mal ![]()
Aufjedenfall die Gravur spürt man kaum wenn man mit dem Finger drübergleitet, also sie ist 100% sichtbar und sehr gut zulesen usw., aber schon extrem fein das man sie kaum spürt.
Wie gesagt sway, meld dich einfach ![]()
MfG
afa2006
Also ich hatte das w800i und anfangs lief das bei mir auch nicht, also das teil hat nie reagiert aufm pc...
habs dann einfach gelassen, aber nach paar tagen hab ichs nochma ausprobiert und dann gings aufeinmal, ziemlich geil das teil..
Wieso benutzt ihr dafür andere Programme?
Bei mir ging das so, einfach Bluetooth Stick in PC, installiert usw. dann hatte ich BT aufm Rechner und mitm Handy connected, beglaubigt und dann lief das alles...
afa2006
Also habe mir grade den 113P auf acer.de angeschaut und da wird er mit 599€ geworben, also vom Preis her aufjedenfall mein bereich.
Funktionen und austattung weicht ja sehr wenig von den mir genannten Geräten ab, würde also bei mir in Frage kommen das Teil.
Aber was ich wirklich wissen will, ob der Beamer auch gut ist?
Weil wie gesagt, möchte gerne meinen DVD-Player/DVB-T Receiver und Notebook daran anschliessen können, also damit benutzen.
Sofa, was sagst du? ![]()
mfG
afa2006
Edit:
DVDs werden sicherlich schon geschaut, aber Hauptsächlich Notebook und DVB-T.
Also ich habe heute in Hamburg mein 8800 Gravieren lassen.
Falls wer aus Hamburg kommt oder es für ihn in der Nähe ist,
am Gänsemarkt, der laden "City-Gold" der macht astreine Gravuren.
Habe 10€ bezahlt, es sieht supergeil aus, und es sind genauer gesagt 23 Zeichen, als Schreibschrift drauf.
Er war selber über die Qualität der Gravur begeistert und hat es selber damit begründet das die Maschine mit der er es macht kaum Jemand hat.
Also mit meinem D600 kann ich leider keine Pics von machen, aber sobald ne Digi-Cam in reichweite ist kommen die Online damit ihr das mal sehen könnt, es sieht wirklich ultra scharf aus.
MfG
afa2006
kommt schon leute, ihr kennt euch doch bestimmt damit aus ![]()
Also wie gesagt, ich würde es so machen, paar andeutungen per SMS oder sowas..und mich im nüchternen Zustand etwas annähern, also mal die hand nehmen, aber das dann auch nicht kurz, sondern schon etwas länger..nicht das sie denkt, wenn du es z.b. auf party machst, das es so rüberkommt das du sie nur an die hand nimmst damit ihr euch in der menge beim durchgehen nicht verliert oder so ,sollte schon so sein das es richtig ist, also wenn ihr irgendwo sitzt oder spazieren geht oder sowas...oder vllt. einfach mal nen videoabend machen und arm um sie legen? ![]()
auf die alte Tour, hat sich ja oft bewährt ![]()
MfG
afa2006