-
Lad sie doch einfach mal zu nem Essen ein, oder Schlittschuhlaufen...
und versuch andeutungen zumachen während du und sie nicht angetrunken seid, viele mädchen sehen das als ausnutzen oder sonstwas an 
darf ich fragen wie alt du bist und sie?
und aus welchem land?
MfG
afa2006
-
hehe, nicht schlecht nicht schlecht 
Machs einfach ganz normal...mach kleine andeutungen...
Keine ahnung...wenn du mit ihr sms schreibst, dann mach dort kleine andeutungen die darauf hinweisen das du an ihr interesse hast, oder keine ahnung, wenn ihr irgendwo zusammen seid und es sich ergibt, nimm einfach ihre hand...das wäre dann glaube ich andeutung genug 
Ich mein mehr als einen Korb kann man nicht bekommen, und ein Risiko ist immer da...oder nicht?
-
Also ganz ehrlich, weiß auch nicht mehr weiter...
versteh gar nicht wieso die iTunes so kompliziert machen...
Hätten mal ein einfaches Programm machen müssen wo man einfach die Ordner sieht und man die FIles von einem Fenster ins andere zieht und fertig...
schaffe es kaum Mukke auf meinen ipod zupacken ohne irgendwie die hälfte zudeleten und dann diese ganze wiedergabelisten scheisse in iTunes...ehrlich dafür braucht Apple einen aufn kopp 
-
naja, hört sich ja ganz ok an,aber hab auf son ganzes theater ehrlich nicht große lust...
danke für die info 
-
Hey Leute!
Wollt mir evtl. demnächst nen Beamer anlegen und habe da so ein paar gesehen und wollte mal fragen was ihr davon haltet und welche gut sind?
Kenne mich leider mit Beamern gar nicht aus.
Wollte an den Beamer gerne anschliessen, DVD-Player/DVB-T und mein Notebook, wäre allerdings kein problem für mich wenn man nur eines Geräte gleichzeitig anschliessen könnte.
Hier die Links :
Acer PD 100
ACER PH 110
EPSON EMP-S 3
Wollte nicht mehr als 650 bis MAXIMAL 700€ ausgeben...
Projektionsbereich wäre eine Große weiße Wand, frage ist, brauche ich dazu adnn noch eine Leinwand oder würde das auch einfach so gehen?
Wäre euch für Infos und Hilfe dankbar, könnt mir auch gerne andere Beamer empfehlen 
MfG
afa2006
-
Darf man so zwischendurch mal fragen was ihr von dem haltet?
"DELL LCD W2600"
Würde ich für 649€ bekommen.
DELL LCD W2600
Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung abgeben könntet, da ich mich mit LCDs gar nicht auskenne...
-
Mach den kompletten Eigene Bilder ordner leer und lass ihn damit Syncen, dann müsste er eigentlich alles löschen, dann mach alles neu, füge die Unterordner in Eigene Bilder ein, bennen sie wie du willst und lösch die doppelten und dann Synce nochmal,dann müsste es gehen.
Schreib mir mal das Ergebnis obs geklappt hat 
-
Kann mir einer mal sagen wie dieses HBCI genau funktioniert?
Check das nicht genau was ihr mt kartenleser usw. meint und wie das genau abläuft 
-
Also mit iTunes komme ich gaaaanz schlecht klar, hasse es, was ich getan habe ist so, in den Optionen kann man ja einstellen, standard ist das er die Bilder mit dem ordner "Eigene Bilder" synchronisiert...
Daher, wenn ich mein Bild zufügen möchte, pack ich es in den Ordner und synce,oder wenn ich eins los werden will dann lösche ich es aus eigene bilder und synce nochmal...
probier das mal und wenns nciht klappt schreib nochmal 
MfG
Afa2006
-
Naja hat sich nun geklärt, mein verdacht hat sich bestätigt das es nen kollege war mit dem ich früher mal geschäfte gemacht hat, dem werd ich nachher noch nen besuch abstatten...
MfG und danke für eure Hilfe.
afa2006