Beiträge von afa2006

haha, das mit dem "Fair-Modul" gefällt mir, da verlier ichd as etil und der brettert mit vollgas auf ne wand zu :D auch nicht schlecht.

Also was ich gerne hätte it, ein normales AKKU Auto und das sollte recht normal sein, kein Offroad dings oder sowas...auf dem ich dann verschiedene Karosserien aufsetzen kann, z.b. SLR, M3 oder sonstiges, und die man auch tunen kann, like Chrom felgen, unterboden beleuchtung usw. :D

Bin grade auf http://www.conrad.de und komme bei der Auswahl der Autos nicht kalr, da steht 1:10 On-Road und gaaaanz viele andere sachen :D

Kannst da vllt. mal schauen und mir sagen in welche Sektion ich muss um mir ein Auto rauszusuchen das normal Akku ist zum selberbauen und standard halt?

MfG
    afa2006

Hey Leute!

Ihr kennt doch sicherlich diese großen fernsteuer autos die man selber baut?

Also komplett in einzelteilen, zusammenbauen, lenksteuerung ienbauen usw. und karosserie selber bemalen usw. usw.

Wollte mal fragen wo man solche Teile gut bekommt?

Kann ruhig Akku sein oder nen Benziner?

Kommt auf die preise nd vor/nachteile an, kann mir da jemand bisschen aushelfen?

Habe mal bei ebay geschaut nur finde ich da nur schon fertig gebaute, oder bin ich zu blöd zum suchen? :D

MfG
    afa2006

Das Thema scheint ja sehr abzuweichen, undzwar zum Phishing, darum gings mir aber gar nicht :D

Wollte eher wissen was ich tun kann, rausfinden wer es war? irgendwie dagegen vorgehen?

MfG
    afa2006

Nene, keine sorge, war auf deutsche Bank.de und dann auf Privat-Kunden Login...

Kann mir auch schon denken wer es war...

interessiert mich nur ob man diesen über die Bank rückverfolgen kann?

oder was ich überhaupt machen kann?

MfG
    afa2006

EDIT:

Habe eben angerufen, sind erst ab morgen wieder da...

Aber wie solls ne gefälschte Maske sein wenn ich über Deutschebank.de reingehe?

Hallo Jungs!

Wollte mich grade bei meinem Online Banking der Deutschen Bank einloggen gebe alles ein und dann kommt folgende meldung :

Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt da am 26.12.2005 um 11:55 3x die PIN falsch eingegeben wurde.

Hab das Konto mit meinen TANs wieder freischalten können.

Aber ich weiß nicht wer versucht hat da bei mir reinzukommen?

Kann man das irgendwie über die Bank nachverfolgen?

MfG
    afa2006