Beiträge von afa2006

Ich würde dir zum :

Samsung D-600

Sony Ericsson w800i

Nokia N70

raten, sind meine Favoriten

Alle 2Megapixel Kamera.
    Das w800i hat saugute kopfhörer, 512mb karte dabei, super software

das gleiche fürs d600, hat aber nur 80mb speicher integriert, karte musst du selber kaufen...

Die 3 sind Favoriten, aber dann widerum das w800i, an erster stelle..

MfG
    afa2006

Ich find das Lautstärkeregel programm am geilsten :D

"GoPod" oder?

jetzt sind meine Tracks superlaut, super geiler bass, und das in kombination mti den Sony Kopfhörern die wir vom "SE w800i" kennen ist es ultimative bombe.

Für die interessierten, die Hörer gibts bei Saturn usw. für 39,99 mit Trageschlaufe, also wie bei den alten MP3 Playern um hals rum, oder 49,99 normales Kabel.

Sind sehr geil.

ich bin mir unsicher, die homezone von o2 fing ja damals mit 500metern an :D

danach 1km, dann wurden es 2

und ehrlich gesagt, wenn ich mich nicht irre, war vor kurzem mit nem kollegen in nem o2 shop, der hat sich da nen vertrag gemacht und als ich mir die prospekte angesehen hab meine ich, ich hätte was von 5 oder 7 km gelesen? :confused:

Kleine frage mal...

was ist, wenn ich jemanden in der Homezone anrufe,während er auch in der Homezone ist...und dieser sich während des Telefonats, sagen wir mal 30min, aus der Homezone herausbewegt?

Wie sieht das dann mit den Kosten usw. aus?

MfG
    afa2006

Heyyyyy, klasse genau sowas meinte ich, habs mir grad angeschaut...

ich glaube das kann man nur mitm handy nutzen oder?

scheint ja nurn empfänger dabei zusein...kein teil was man an ipod/mp3player anstecken kann...

Naja, in meiner vorstellung würde ein kopfhörer so aussehen, das man normal kopfhörer hat, halt mit kabel das man sich so um hals legt und das kabel etwas weiter runterreicht bis in Brustbereich, und man da den empfänger dran hängen hat, müsst euch vorstellen,

Ein kabel-Headset, das aber da wo das Mic ist, also das Plastikstück, aufhört...

so ähnlich hatte ich es mir in gedanken vorgestellt :D