Beiträge von afa2006

Hey Leute!

Sorry, wusste nicht wohin ich das posten sollte das es dafür nicht wirklich nen festen Bereich gibt...

Es gibt ja mittlerweise Bluetooth Kopfhörer, aber leider immer diese Großen mit Bügel usw. , die kleinsten die ich gesehen habe waren diese Runden dinger mit Bügel der hinterm Kopf langläuft..

Wollte gerne wissen ob es auch normale Kopfhörer gibt, also in dem Format wie die vom iPod oder so ?

Die wären für mich interessant, denn solche Großen mag ich nicht mit auf der Straße rumlaufen.

Letzte frage..allgemein Bluetooth Kopfhörer, gibts da irgendwelche Nachteile? Vom Sound her? oder sonst irgendwas?

Danke für eure antworten...

und sorry an die Mods, sollte der Beitrag hier falsch sein *michversteck*

Also ich weiß zwar nicht so genau...

Habe mal meiner freundin die karte aufladen wollen, lief so ab, bei der Tankstelle

gesgat wieviel guthaben, der hat alles eingetippt und dann war da son gerät,wie son EC-Cash gerät, habe ihre rufnummer eingegeben und dann wurde ihr der betrag gutgeschrieben und ich hab nen kassenbon bekommen...

glaube aber sogar das die aufladenummer dann eine benachrichtigungs sms bekommt, is die einzige aufladung die ich kenne ohne das handy der person zubenutzen

Hey, ich habe vor 4 Jahren mit Geige spielen aufgehört, habe 2 Jahre gespielt, hatte nur 1x die Woche unterricht.

Also, achte schonmal darauf das es eine ganze geige ist ;-)

weißt ja sicherlich,es gibt 3/4 Geigen usw,, das sind die größen, ne ganze geige, halt für nen ausgewachsenen, die kleineren sind halt für kinder...

Würde dann beim kaufen das ding ausprobieren und ganz langsam und danach schnell die einzelnen Saiten testen, und gucken wie der Sound ist, für nen laien merkt man das daran das der Ton halt grade bleiben muss ne, :-)

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, es ist gar nicht so schwer, nach 5 wochen konnte ich problemlos spielen...klar brauchte jedes stück neue übung, aber naja, man braucht für alles übung...

Ich würde das Geld darein investieren...lohnt sich aufjedenfall...

Muss ja nicht unbedingt die Festplatte sein die Kaputt ist, vielleicht nur der Stromanschluss vom Netzteil zur HDD? so das sie halt nicht mehr anspringt.

Frag doch mal nach was mit der HDD genau gemacht wird, bzw. ob du vor behandlung den Fehler erfahren darfst, falls es das ist was ich grade beschrieben habe, dann muss die Platte ja nicht ausgetauscht werden?

Sollte jedoch die Platte defekt sein..kannst ja überlegen ob dir die daten es wert sind dir die Platte so wieder zurückschicken zulassen und Daten-Retter versuche zustarten....

MfG
    afa2006

EDIT :

P.S.

Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur ein Wackelkontakt und du kannst durch etwas raufklopfen, also dem gehäuse nen kleinen ruck verpassen das ding zum laufen bringen, Daten sichern und dann einschicken....

Danke euch allen für eure Antworten,

obwohl die ein oder andere ja nicht wirklich hilfreich war, und nur dazu da war mir irgendwie einzureden ich sei dumm usw...naja..

werd mir das ganze mal durchn kopf gehen lassen ob es sich noch lohnt...

trotzdem danke allen für die schnellen antworten.

MfG
    afa2006