Er redet ja nicht...habe ihn eben nochmal angerufne, er geht ran und sagt nix und legt auf..
dann habe ich eben eine sms von ihm bekommen...
"ich hab gesagt ruf mich nicht mehr an"
....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er redet ja nicht...habe ihn eben nochmal angerufne, er geht ran und sagt nix und legt auf..
dann habe ich eben eine sms von ihm bekommen...
"ich hab gesagt ruf mich nicht mehr an"
....
habe den bankbeleg, und einige sms mit seinen drohungen und mit den sätzen "ich überweis dir kohle" "nein ich werde dir nix überweisen weil du nix bekommen wirst" usw.
ja schon, da habt ihr ja auch recht..
aber endgültiger sachverhalt ist doch das er mich betrogen hat..habe mal bei der polizei nachgefragt als ich grade mal da war..der meinte das sei ein fall der utnerschlagung...
da wäre doch eigentlich nur relevant, das er mein geld hat, aber nicht wieder gibt, bzw. die ware nicht ausliefert?
oder?
was meinst du mit "pro se" ?? ![]()
Nene, verarschen wollte ich hier keinen, denn genauso wie ich jetzt, hätte er dann eine Anzeige gegen mich erstatten können, und wieso soll ich mich anzeigen lassen?
Ich habe 200€ überwiesen, den beleg runtergeladen, die überweisung storniert und ihm geschickt, und wollte erst die 200€ überweisen nachdem ich die paketnummer habe und ich sehe das da was zu mir unterwegs ist, die paketnummer hat er mit ausreden wie "hab ich im auto liegen" zurückgehalten usw.
naja...endeffekt ist einfach...das der typ mir 200€ abgezogen hat...wie der andere kollege auch meinte, obs nun nen 8800, nen vertu oder nen 5110 ist...
Angenommen die Strafanzeige ist erfolgreich, also in sofern das die seine Adresse rausfinden und ihn vorladen können...kriege ich dann meine kohle irgendwie wieder?
habe ihn eben nochmal angerufen...
geht wieder ran...redet nicht...ich rede...und dann hör ich was im hintergrund und er legt wieder auf...
Muss ich nachher mal raussuchen, werd ich dann "morgen" also heute
posten, was sollte man mir denn dazu berichten können?
Kann man nicht eigentlich auch geld überweisen wenn der Name des Empfängers falsch ist?
Also angenommen ich heiße Max Mustermann und jemand überweist mir Geld, Kontonummer usw. stimmen alles überein, der trägt aber ein Max Henstedtl, kommt das dann nicht trotzdem an?
wenn ja, wäre es ja möglich das der name den ich habe gar nicht sein eigener ist...
naja habe das telefonbuch abgeklappert, also http://www.telefonbuch.de nach seinem vor und nachnamen in münchen...
gibts nicht...
ja habe ich auch, habe kontodaten, name usw. und handynr.
LOL, die waren letztens in meiner Straße, genau dieselben...
Aber ich mein ehrlich...
ich will auch kein weiteres Geld ausgeben...will einfach nur meine 200€ zurück...
oder ich krieg seine adresse und fahre persönlich runter zu ihm *sauerguck*