was mich wundert, das wenn man neu startet es immer dieselben fragen sind?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was mich wundert, das wenn man neu startet es immer dieselben fragen sind?
mfg
hast du es über den Versandtrick nach Deutschland schicken lassen, oder ist es auf dem weg an eine Adresse in UK?
mfg
afa2006
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
der anruf kommt immer auf derselben msn?
dann wärs doch ein schritt die msn rauszuschmeissen und eine neue zunehmen?
mfg
wie siehts aus damit?
mfg
afa2006
Hey Jungs,
das T650i verfügt ja über einen Helligkeitssensor der die Displayhelligkeit anpasst,
nun ist mir aufgefallen, das wenn es Hell ist, also Licht an z.b. das Display heller wird, und wenn ich den Finger drauf halte, sprich es Dunkel wird, das Display dunkler wird..
sollte es nicht eigentlich anders sein, das bei Dunkelheit das Display heller wird und bei Helligkeit dunkler?
mfg
afa2006
der anruf kommt immer auf derselben msn?
dann wärs doch ein schritt die msn rauszuschmeissen und eine neue zunehmen?
mfg
ja in fremdnetze zahlt man nur 0,02ct/min..
das sind bei 1000minuten(mehr als 16std) grade mal 2€ aufschlag..
und ich glaube die wenigsten erreichen diese zahl...
kann sonst jemand nun berichten, ob das problemlos klappt, wenn ich bei apple.uk mit der kreditkarte meiner schwester bestelle, mit einer lieferadresse in england, die aber auf eine andere person läuft?
mfg
afa2006
Hey Jungs,
möchte mir nun die Tage auf Apple uk ein iPhone bestellen und dies an eine Freundin, die in England wohnt zuschicken lassen.
Die Kreditkarte läuft weder auf meinen, noch auf Ihren namen.
Wie müsste die BEstellung von statten gehen?
geht das Problemlos, das ich als beispiel bei Apple UK ein iPhone Online bestelle, mit Lieferanschrift an:
Person A
aber mit Kreditkarte von Person B?
oder müssen alle Daten identisch sein?
mfg
afa2006
und hoch damit!!!
:top:
alles Verhandlungsbasis jungs..also ran da!!
Hey Jungs,
möchte hier mein "Sony Ericsson T650i Midnight Blue" verkaufen,
habe das Gerät durch einen o2 Neuvertrag bekommen, benötige es aber nicht, habe es nur zum Funktionstest und angucken 2-3x aus der Packung genommen, somit hat es NULL Gebrauchsspuren und ist Brandneu.
Die Software ist Brandingfrei.
Das Gerät kommt mit:
Akku
Ladegerät
USB-Kabel
Software
Tasche
Tischladestation
OVP
256MB M2 Speicherkarte
+ 2GB M2 Speicherkarte
Original Saturn Rechnung vom 29.01.08, somit habt ihr noch Garantie bis 29.01.2010!!
Bilder gibts auf Anfrage
liegt preislich momentan bei ca. 220-250€
Meine Preisvorstellung liegt bei 200€ inkl. versand wahlweise via DHL oder DPD.
Meldet euch!!!
:top:
mfg
afa2006
P.S.
Ab morgen Mittag bin ich bis Sonntag weg, weiß nicht ob ich dort wo ich sein werde unbedingt Inet Zugang haben werde, daher nicht böse sein, wenn ab Morgen Mittag keine Antwort kommt ![]()