du gehst in apple store,
kaufst das iphone,
und schliesst den vertrag einfach nicht ab, so einfach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du gehst in apple store,
kaufst das iphone,
und schliesst den vertrag einfach nicht ab, so einfach ![]()
wo hat er denn bestellt, das es ab Hong Kong verschickt wird?
mfg
afa2006
wisst ihr denn was ein versichertes Paket von Manchester nach Hamburg kosten würde?
hätte da eine Freundin, die mir ein iPhone schicken würde..
mfg
afa2006
Habe einen 10€ Gutschein für Primaflora.de gewonnen,
diese sind aber nur bis zum 18.02. gültig..
wer einen braucht, soll sich melden..
mfg
afa2006
muss mich korrigieren,
meinte nicht das W200V, sondern den W502V...
hatte irgendwie nur die "2" im sinn, und kam dann vom Speedport 200, automatisch auf den "W200V" ![]()
sorry ![]()
nein, er will sagen das die Firmware wohl für Freie Geräte noch nicht freigegeben ist, und daher spielt SEUS sie auch nicht auf..
aber die Herrschaften im ServicePoint haben andere Gerätschaften, als wir zuhause, und damit können die trotzdem die neue Firmware einspielen ![]()
mfg
afa2006
es gibt nen Speedport 200, reines DSL-Modem
und ein Speedport W200V...
mfg
afa2006
nimm nen Speedport W200V oder W700V,
den W700/701V sollte ja jeder kennen, die läuft auch einwandfrei mit deiner Konfiguration zuhause, und da steckt das DSL-Modem schon im Router drin..
beim W200V isses dasselbe, nur das du nicht 4 Lan Anschlüsse hast, wie beim 700er, sondern nur einen soweit ich weiß..
mfg
afa2006
sehr wohl gibt es NEU, reine DSL-Modems bei der T-Com...
siehe "Speedport 200"..
mfg
afa2006
heißt das, das wenn ich ab dem 30.04. 30€ auflade, es den 20€ bonus nicht mehr gibt?
wenn das so ist,dann hält mich nichts mehr bei o2...meine vipnummer zum anderen anbieter portieren und gut ist..