was für eine merkwürdige logik meinst du?
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was für eine merkwürdige logik meinst du?
mfg
afa2006
danke für den link,
leider nichts was auf meinen fall zutrifft...
mfg
afa2006
dennoch,
der betrag wurde voll bezahlt, somit ist der kaufvertrag rechtsgültig, und schriftlich hast du es ja auch das der händler zu dem und dem preis die genannte festplatte liefern wird.
also hat er es auch einzuhalten..
wenn du jetzt sagst ok, den aufpreis zahl ich, ist es nur eine Kulanz deiner seite,
der händler ist dennoch verpflichtet wenn du es willst, die festplatte zu den abgemachten konditionen zuliefern.
mfg
afa2006
du hast eine auftragsbestätigung und der preis ist bezahlt,
der händler ist verpflichtet die ware, wie abgesprochen (auftragsbestätigung) zuliefern..
konnte mit meinem brandingfreien t650i mit neuester firmware keine bugs feststellen...
keiner nen rat?
mfg
afa2006
leute, drauf geschissen, weg mit dem ZEUG!!
JETZT ABER SONDERPREISE PUR!!!
Nokia 8810:
10€ inkl. Versand
Nokia 8890
17€ inkl. Versand
Nokia 8890 Silber/Gold
15€ inkl. Versand
Nokia 8910i Black
22€ inkl. Versand
Nokia 8910i Titanium
26€ inkl. Versand
und jetzt sagt mir nicht, das das keine SONDERPREISE SIND!!
also weg damit, aber zack zack!!
mfg
afa2006
Hey Jungs.
habe hier nen 2GB LG USB.Stick,
heute mittag funzte alles noch einwandfrei,
eben habe ch ihn in den USB-Slot gesteckt, die LED leuchtet durchgehend, aber sonst keine Reaktion...
im Geräte-Manager tut sich auch nichts..
normalerweise ist es so, das wenn ich ihn anschliesse, die LED bei "Lese/Schreibzugriff" blinkt.
wie gesagt, jetzt leuchtet sie durchgehend, ud an 2 rechnern keine weitere reaktion...
weiß einer woran das liegen kann?doofe frage...
bzw. kann ich irgendwie die daten sichern?
mit irgendnem tool den nochmal ansteuern und daten runterziehen???
bitte bitte helft mir...
mfg
afa2006
welchen anbieter hast du denn momentan?
also von der T-Com weiß ich, das man dort seine MSNs auf eine anderen Anschluss portieren kann...
mfg
afa2006
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
und was bringt es?
deine frage war, was bringt es, und was der Test bringt, und was RAM bedeutet, steht im 1. Beitrag ![]()
nächstes mal einfach genauer ausdrücken ![]()
mfg
afa2006