Beiträge von afa2006

also im Saturn Hamburg Poppenbüttel haben wir noch 4-5 Stück liegen, und die will keiner haben....

wenn euer Saturn keine mehr hat, dann sagt denen, die sollen im saturn Hamburg Poppenbüttel anrufen,und die transferieren lassen...

das geht, und es klappt auch immer einwandfrei.. ;)

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

verkaufe hier einen Speedport W900V,

ich denke die meisten kennen die Funktionen und den Wert von dem guten Stück..

Der Speedport ist erst 2 Tage alt, somit noch Brandneu und unbenutzt, da ich selber schon einen habe, brauche ich diese nicht..

der eBay-Preis liegt bei ca. 80€

ich denke mit 60€ inkl.versand ist ein guter preis,

ansonsten bin ich offen für Tauschvorschläge oder eine kleine VB-Basis :)

meldet euch,

mfg
    afa2006

--------VERKAUFT---------

Preisupdate:

Nokia 8810:

13€ inkl. Versand

Nokia 8890

22€ inkl. Versand

Nokia 8890 Silber/Gold

18€ inkl. Versand

Nokia 8910i Black

32€ inkl. Versand

Nokia 8910i Titanium

42€ inkl. Versand

ALSO WEG DAMIT LEUTE!!! SONDERPREISE PUR!!

Hey,

hier 2 Wii-Spiele zum Verkauf.

Sie sind sehr neuwertig und sind kaum benutzt,

die CDs haben keinen einzigen kratzer und die Hüllen sehen auch aus wie neu.

Spiel Nummer 1:

The Legend of Zelda: Twilight Princess

30€ inkl. Versand

Spiel Nummer 2:

Resident Evil 4

30€ inkl. Versand

Wer beide nimmt, bekommt nen kleinen Rabatt gewährt ;)

also meldet euch..

mfg
    afa2006

Hier nochmal

Nokia 8810

Optisch guter Zustand, kommt mit Akku.
    Hatte einen Sturz gehabt, hat ein einer Ecke nen Bruch, geht nicht an, habe es so bekommen.

Preis: 15€ inkl. Versand

_______________________________________________________________________________

Nokia 8890 in Silber Original, kommt mit Akku & Ladegerät - - !!Verkauft!!

Zustand ist schon etwas angeschlagen, funktioniert einwandfrei, kriege aber keinen Empfang

Preis: 25€ inkl. versand

Nokia 8890 in Silber/Gold

Zustand optisch eigentlich recht gut, Display-Rahmen ist ein Gold-Cover, das Silber-Cover ist aber in einem recht guten Zustand, funktioniert einwandfrei, kriegt auch Netz rein, alles wunderbar,
    aber die berühmte „Nokia 8890“ Antenne zum Ausziehen ist nicht mehr vorhanden.

Preis: 20€ inkl. versand

Nokia 8910i Original Schwarz kommt mit Akku

Gebrauchsspuren zahlreich vorhanden, funktioniert einwandfrei,
    kommt mit einem Extra Akkudeckel.
    Habe leider das Flexband zum Lademechanismus & Vibra kaputt gemacht(?)
    Ein neues Flexband und es läuft wieder einwandfrei.

Preis: 35€ inkl. versand

Nokia 8910i Original Titanium kommt mit Akku - - VERKAUFT

Komplett neues Cover + Tastatur bekommen, läuft einwandfrei,
    Habe leider das Flexband zum Lademechanismus & Vibra kaputt gemacht (?)
    Ein neues Flexband und es läuft einwandfrei und ihr habt ein Brandneues 8910i Titanium

Preis: 45€ inkl. versand

Nokia 8910(i) Original Cover - - VERKAUFT

Ursprünglich war es ein Titan-Cover, ein Freund von mir hat mit einer Nagelpfeile den lack abgerieben, hat einen Netten Metall-Look bekommen, sieht nicht sehr
    Hochwertig aus, aber ich finde es hat was 

Preis: 5€ inkl. versand

Leute, das sind jetzt wirklich absolute Sonderpreise, also schlagt zu!!!

mfg
    afa2006

das Classic ist sehr schön,

gefällt mir im gegensatz zum sirocco so gut, weil das sirocco ja hochglanzpoliert ist, und das ist beim classic nicht der fall, nur die ränder...

und mit den tasten vom classic kam ich auch sehr gut klar, ebenso wie mit dem Akku, 2 tage waren drin pro akku ladung, und wenn es nur ein ausgeh handy sein soll, dann wird der akku ja wohl locker den einen abend überstehen, oder nicht? ;)

ansonsten würde ich dir vom Luna abraten, ist nur ein abklatsch vom Classic und Sirocco..und sieht finde ich nciht toll aus..

ansonsten:

Sirocco Schwarz

oder 8800 Classic..

wobei ich dann wieder eher zum Schwarzen Sirocco tendieren würde, was aber immernoch geschmacksfrage ist ;)

wenn du sonst fragen hast(hatte bisher alle 3 geräte auf längere zeit im einsatz), schreib mir einfach ne pn oder so..

mfg
    afa2006