man könnte auch das "E" durch eine "5" ersetzen, der 5. Buchstabe im Alphabet,und schon hätte man evtl. die unvollständige landesvorwahl? ![]()
Beiträge von afa2006
-
-
Moin Jungs,
sicherlich kennt ihr dne berühmten "Wii-Points", die Credits um mit der Wii Online einzukaufen (Spiele, Programme etc.).
mich interessiert es, kennt jemand einen Anbieter oder sonstige Seite, bei der man die Wii-Points Online kaufen kann, und sofort den Code erhält?
Bezahlung via Lastschrift/PayPal/Click&Buy oder sonstigen Sofortbezahl-dienst..
oder gibt vielleicht nen Händler hier der sowas anbieten könnte:D
mfg
afa2006 -
es gibt eine Rufnummer, ne 0800er nummer, da rufste an, gibst die nummer ein die du anrufen willst und der anrufbeantworter sagt dir ob die gebühr fällig wird oder nicht..
und es kostet 0,21ct/min
ist nicht die welt..bei 1000min haste grade mal 2€ auf der rechnung extra...
-
Hey,
suche eine Nintendo Wii,
kann auch ruhig älter sein und gebraucht,
hauptsache sie funktioniert, kann ruhig ohne Spiele oder OVP sein, wie gesagt hauptsache eine funktionierende Wii...
Hätte für einen Tausch noch da
2x Nokia 8850
2x Nokia 8890
1x Nokia 8810
2x Nokia 8910i
und sämtliche Ersatzteile fürs Nokia 8800 Classic & Sirocco
natürlich mit Zuzahlung, wenn keiner tauschen will kaufe ich die wii auch so..
macht mir dann einfach angebote!!!
mfg
afa2006 -
ich hätte ja eher gedacht, das sowas von den werkseinstellungen aktiviert ist und manuell abschaltbar ist, aber nicht von grund auf deaktiviert...
-
also mein papa hat nen Peugeot 407 SW(Kombi)
und hat dort Automatik drin,
wenn der Schalthebel auf Automatik steht, kann er ihn nochmal nach links bewegen, wo er im Feld "+" und "-" steht..
dort kann er von
Gang 1 bis Gang 4 Manuell schalten, habe auch schon etwas daran rumprobiert, wenn ich in Gang 1 fahre und gas gebe, schaltet er nicht irgendwie hoch..
genauso wenig schaltet er runter auf den 2. wenn ich im 3. aufs gas drücke..
da kommt es mir vor wie ne wirklich einfache manuellschaltung ohne irgendwelche computerschritte die eingreifen..da sollte dann doch also eine spriteinsparung möglich sein?
unser boardcomputer zeigt im schnitt 12,5 bis 16l/100km an, wenn wir normal auf dem Automatik programm fahren..
-
dann greif zu flashget oder getright..
-
die kombi benutze ich auch,
allerdings finde ich auch "Download Accelerator" ganz nett, allerdings nur in der gekauften version ohne werbung...
mfg
-
kommt schon,
alles verhandlungsbasis, der kram muss raus!!!!!
:top:
-
wird bestimmt nen händler geben, der nur diesen liefern kann..
bisschen ebay benutzen und die Händler dort anschreiben, kann ja auch ruhig nen Händler aus England sein oder sonst woher..
ansonsten, wenn du mit der farblichen abstimmung vom alten display-glas zufrieden bist, nur zu..
nur vorsichtig das du das glas beim rausnehmen aus dem alten sirocco-rahmen nicht zerbrichst..
das glas ist außerdem nur in den rahmen geklebt,mit ein paar klebe-punkten, also wenn du vorsichtig rangehst, ist es einfach zulösen..