-
das displayglas ist ja aber von der farbe her nicht dasselbe wie beim Sirocco Gold, soweit ich mich erinnere..
daher würd ich vorsclagen kauf bei eBay nen neuen Display-Rahmen wo das Glas fest drin sitzt und tausch es komplett aus..
1. es ist viel sauberer verbaut
2. bezweifle ich, das dein altes sirocco glas farblich identisch ist, mit dem sirocco gold und daher hässlig wird..
mfg
-
gut, das wär schonmal geklärt..
dennoch, wo bleiben die händler mit den angeboten? 
-
was heißt altes cover?
welches alte cover hast du denn?
also du kannst entweder nur das glas auswechseln, was etwas unsauber wird...
oder den kompletten displayrahmen, gehen tuts aufjedenfall..
-
dafür gibts auch ein Nokia Forum oder die Lötstation...
aber, ja man kann es erneuern..
könnte ich dir sogar machen, dann geht die garantie aber flöten, habe ich schon für nen anderes mitglied hier gemacht..
oder du fragst mal in nem NSC nach
mfg
-
dafür gibts auch ein Nokia Forum oder die Lötstation...
aber, ja man kann es erneuern..
könnte ich dir sogar machen, dann geht die garantie aber flöten, habe ich schon für nen anderes mitglied hier gemacht..
oder du fragst mal in nem NSC nach
mfg
-
solange es ein seriöser händler ist, und die bewertungen passen und es nichts negatives gibt, kannste da ruhig zuschlagen..
-
sauber, dann werd ich demnächst im januar eins über den shop an ne freundin liefern lassen und herschicken lassen..
mfg
afa2006
-
-
http://www.cybermobile.org
hab ich gestern oder vorgestern dort gesehen,
lag glaub ich bei rund 40€
mfg
afa2006
EDIT:
KLICK
vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, ob er auch die Tastaturmatte besorgen kann, falls er sie nicht einzelnd im Sortiment hat..
mfg
afa2006
-
Update:
As of December 27, 2007 it is NOT YET POSSIBLE to unlock Out-of-box 1.1.2 iPhones from USA or Europe yet. We are waiting for Apple to release the next firmware update (possibly 1.1.3) to get a new hardware access key that will allow us to write the modified bootloader into the phone's memory.
die letzte nachricht vom DEV-Team,
scheint als warten die nur das die 1.1.3 kommt, damit die den Hardware Access Key davon brauchen, damit die einen eigenen Bootloader schreiben und man den alten damit überschreiben kann...
hoffen wir mal das beste