weiß keiner was? ![]()
Beiträge von afa2006
-
-
da ist das 8800/8801 schon sehr empfindlich, 2-3 freunde von mir haben ihre beim außereinanderbau/wiederaufbau auch teils zerschossen...
-
also du musst schon den Slider vom Sirocco nehmen, soweit ich weiß passt der Slider vom 8800 Classic nicht ins Sirocco Cover...
mfg
afa2006 -
Hey Jungs,
ich hab nen Nokia 8800 Classic,
im Posteingang habe ich 54 SMS-Nachrichten
und einen Eigenen Ordner in dem 96 SMS Nachrichten drin liegen,
wären ja 150 Nachrichten, wenn jetzt noch 3-4 SMS kommen ca. dann kommt schon die Meldung "Speicher fast voll"
nun habe ich auf dem Telefon noch ca. 30-40MB Frei und wenn ich mir über die Einstellungen den "Speicherstatus" anschaue habe ich folgende angaben:
Freier Speicher: 30,6MB
Galerie: 16,9MB
Mitteilungen: 0,0 KB
Da kommt mir die Frage, wo sind die jetzigen 150 SMS denn überhaupt gespeichert, und wieso kriege ich die "Speicher fast voll" Meldung, wenn ich noch 30,6MB Speicher frei habe, und unter "Mittelungen" mir noch 0,0KB angezeigt werden..
Was versteh ich jetzt nicht, bzw. was kann ich machen um meinen restlichen Speicherplatz zu nutzen?
mfg
afa2006 -
die info mitm 31.12. ist sehr aktuell, hab ich gestern gegen 17uhr bekommen,
wird auf der hp wohl noch abgeändert

-
nein, wurde verlängert bis 31.12.
-
-
Hey Jungs,
ich nutze ne o2 Loop Karte, im S/M/L Tarif mit dem Bonusguthaben, da ich immer 30€ aufladungen vornehme, profitiere ich auch von den 20€ Bonusguthaben.
Nun sehe ich das das Bonusguthaben auf 40€ angehoben wurde,
muss ich jezt irgendwo anrufen um mich dafür freizuschalten, oder hab ich einfach nur "pech" weil ich noch ne "alte" karte habe, und keine neue?
mfg
afa2006 -
du kannst locker das cover abnehmen, wenn du aber die platine rausnehmen willst, solltest du auf die flexkabel zur kamera usw. acht geben, kriegt man zwar ohne weiteres raus, aber wenn man blöd dran zieht dann kanns schnell reißen...
sonst eigentlich recht einfach, wenn man vorsichtig rangeht und vor jedem schritt das auge auf die einzelteile hält..
mfg
afa2006 -
nein, ich werde nicht automatisch downgegradet,
das war grade auf die zukunft bezogen,
so wichtig ist mir die domain nicht, da spar ich lieber 10€ monatlich...aber war schon nen nettes extra..und so oft daddel ich nicht das ich extra pingexpress brauche..da ist der ping von ner vollen 16000er leitung schon recht gut..
und JA
ich habe echtes ISDN 
naja, hab heute mit Alice-Außendienstlern geschnackt und die haben es mir bestätigt das bestandskunden ab dem 1.11. auf Alice Fun mit 16000 wechseln können..
wenn wir es beispielsweise vorm 1.11. machen, dann kriegen wir auch Alice-Fun, allerdings nur mit ner 4000er...bis zum 1.11. halt...
mfg
afa2006