Beiträge von afa2006

jo, da sollten die was machen...

blöd finde ich nur:

ich als deluxe-kunde, der für 44,90 pingexpress und ne eigene domain mit drin hat, muss auf beides verzichten, wenn ch dann auf Alice Fun wechsel..

zwar hab ich 10€ ersparnis, aber Pingexpress und Domain sind weg,

PingExpress kann ich für 1,90€ dazu buchen, aber die Domain kriegen nur noch "Altkunden" die das Deluxepaket haben, bzw. Geschäftskunden...

aber schon nice..

jetzt lieg ich bei 36,90 für

DSL 16000
    Tele-Flat
    Keine Vertragslaufzeit
    + ISDN mit 10MSNs..

kann sich sehen lassen ;)

Hey Jungs,

sagt mal,

im Vorschau-Trailer zu dem Film "Der Mustervater 2 - Opa Allein Zuhaus" der auf Sat 1. laufen soll, läuft im Hintergrund ein Song, konnte den leider nicht zuordnen und auch nicht irgendwie über die Sat1 Homepage darauf kommen, ist ein älterer Track...

vielleicht ist hier jemand der den Trailer gesehen hat und weiß welchen Song ich meine?

konnte den Trailer leider auch nicht im netz finden...

wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar...

mfg
    afa2006

Sat 1. - "Der Mustervater 2 - Opa Allein Zuhaus" - Welcher Song läuft im Trailer?

Hey Jungs,

sagt mal,

im Vorschau-Trailer zu diesem Film der auf Sat 1. laufen soll, läuft im Hintergrund ein Song, konnte den leider nicht zuordnen und auch nicht irgendwie über die Sat1 Homepage darauf kommen, ist ein älterer Track...

vielleicht ist hier jemand der den Trailer gesehen hat und weiß welchen Song ich meine?

konnte den Trailer leider auch nicht im netz finden...

wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar...

mfg
    afa2006

hallo,

der xxl fulltime spezial ist nicht so günstig wegen der online rechnung, sondern
    als C&S Comfort rauskam für 49,95€ war XXL Fulltime ja bestandteil davon, für 35,95 also hätte dann rechnerisch gesehen die DSL Flat + Leitung nur 14€ gekostet, das war der Regulierungsbehörde zu günstig, damit es aber dann doch passt

hat die T-Com den XXL Fulltime Spezial rausgebracht für 27,50 und diesen zum Bestandteil von C&S Comfort usw. gemacht, so war das rechnerische preisverhältnis ca. 50:50..

den Spezial bieten sie aber nicht aktiv an, muss aber auf kundennachfrage bestellt werden... ;)

Hey Leute,

hab hier 2 XDA Minis rumliegen, die beide noch einwandfre funktioniert haben, nun sind bei beiden die Akkus leer, komplett leer...

schliesse ich sie via USB an Rechner an leuchtet bei beiden nru die Rote LED auf und bleibt durchgehend an, reagiert aber auf nichts..

am Ladegerät leuchtet keine LED und ist auch keine Reaktion vorhanden...

was ist da aufeinmal los?

ist der akku sooo leer das ich ihn erstmal paar stunden dran lassen muss, oder wie darf ich das verstehen?

wäre über hilfe sehr dankbar..

mfg
    afa2006

richtig, das optolan pack gibt es für 19 oder 29€ zu jedem vertrag dazu,

und die wlan bridge wird aufjedenfall teurer...da steht aber noch kein wirklicher preis fest und wird wohl im oktober/november erhältlich sein..

desweiteren könnte man das doch via Lan über Steckdose machen?

Sender via Lan an Speedport dann in die Steckdose und Empfänger an die Box und dann in die Steckdose...

das wäre finde ich von allen momentanen möglichkeiten die schönste und bequemste...

mfg
    afa2006

EDIT:

und ich muss schon sagen, was hässligeres als die WLAN Bridge hab ich noch nie gesehen...

fehlt nur noch das man dort paar Düsen hinten ranmacht und nen Star-Trek schriftzug, dann is das kinderspielzeug fertig :D