-
also freut euch nicht zu früh...
die neue box wird 160GB haben, aber von erneuerungen wie wlan, aktivierung von dvb-t oder usb wa noch nciht die rede...
ist dieselbe box mit ner größeren platte...
und ja, es soll auf kundennachfrage ein austausch stattfinden...
mfg
afa2006
-
-
wow, hätte nich gedacht das es das wirklich gibt 
werde das Nokia File gleich mal meinem Kollegen geben,
wie ist das, ist ja eine ".sisx" datei, kannte bisher nur ".sis" dateien, wird die genauso installiert wie eine ".sis" datei?
mfg
afa2006
-
die Nokia 6230i sind in beiden Läden ausverkauft...
-
so in der art, aber halt auf dem Handy drauf, und man macht ein Foto von der Visitenkarte und das handy erkennt das und pflegt den Kontakt ins Telefonbuch...
-
Moin Jungs,
mir hat ein Freund erzählt es gibt eine "Scanner-Software", es ist ein normales Programm was man auf dem Handy installiert, und man könnte mit diesem programm z.b. eine Visitenkarte fotografieren, und das Programm würde automatisch die Daten der VIsitenkarte erkennen und diese als Kontakt im Handy einpflegen...ich weiß klingt etwas komisch bzw. sehr aufwendig, aber dachte mir das ich da mal anfragen könnte, gibts das wirklich, wenn ja wo findet man solche?
mfg
afa2006
-
das angebot wird erst morgen veröffentlicht, daher ist auf der seite auch noch nichts zufinden...
-
ich find die angebote aufjedenfall ganz in ordnung,
auch das Samsung SGH-L760 für 6€ monatlich, ohne mindestumsatz, nschlusspreis oder sonstiges, und dazu noch 50 Freiminuten jeden monat...
kann man nicht meckern 
-
richtig, trotzdem mal über den Händler versuchen, die kriegen sowas auf Kulanz oft getauscht...
-
der dvb-t tuner ist noch nicht aktiviert,
eine bridge heißt,
du bastelst nen router an den receiver, und dieser baut ne verbindung zu dem anderen router auf...
so meine ich sollte es sein, wenn ich es richtig verstanden habe..
mfg
afa2006