also so ein Speedport W701V ist was ganz ordentliches...
und sind günstig zuhaben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also so ein Speedport W701V ist was ganz ordentliches...
und sind günstig zuhaben...
sorry, aber wenn ich jetzt ein gerät für 50€ kaufe, und da fehlt der akkudeckel und der verkäufer macht theater, dann kaufe ich mir den deckel nach und lass es darauf beruhen...
aber wenn ich für ein Gerät um die 1000€ ausgebe, dann erwarte ich das es wie angegeben vollständig ist...
und der akkudeckel, sollte er ORIGINAL sein ist nicht grade günstig..
toll, da kauf ich mir son teil bei ebay vom händler aus china für 20€, is ja klar das es nicht original ist, sieht zwar so aus, isses aber nicht..
das Gerät is mit echtem Gold beschichtet, dafür habe ich auch bezahlt und das verlangt man...
ganz einfach ohne hin und her, entweder kommt der verkäufer der forderung nach, oder er gibt dir dein Geld zurück... sollte das nicht klappen würde ich mich im letzten fall an Vodafone oder Nokia wenden und mich auch nicht abwimmeln lassen, du bist der rechtmäßige besitzer und gut ist!
aber aufkeinen fall selber nachkaufen, wenn du dich mit nem fake zufrieden gibst, ok, dann bestell es irgendwo be ebay für 20€ nach, ansonsten bleib hart und lass dir das liefern was du bezahlt hast!
mfg
afa2006
also hier gäbe es das Komplett Cover mit allen Teilen Original vom Deutschen Händler, also muss man ja irgendwo die Teile herkriegen, oder du fragst diesen Händler ob er auch nur den Akkudeckel besorgen kann.
8800 Sirocco Gold Komplett Cover
allerdings würde ich den Verkäufer so nicht in ruhe lassen,dem würde ich richtig feuer unterm arsch machen!!!
ne, dazu musst du folgendes abschliessen:
15x T-Mobile Vertrag
á 9,95€
dann gehört er dir ![]()
ooooh nein, sorry, nicht á 9,95, sondern 24,95€ meinte ich
so is richtig ![]()
jungs, ich verkauf grad nen
Mercedes CLK 320 / 12.000km gelaufen / keine schäden / Baujahr 06
achja, zur richtigstellung, motor ist von einem Mercedes CLK 320 aber verbaut in einem Ford Scorpio :D:D:D:D:D:D:D
naja, er wollte das 166€ geschlagen werden, mit 154,95 + 5,95€ sind 166€ geschlagen ![]()
desweiteren finde ich das andere Cover sieht sehr billig aus, nicht grade von der verarbeitung, sondern die farbe sieht so "bääh" aus, da sieht die originale sony-farbe doch um einiges besser aus...
mfg
afa2006
k750i in rot?
gabs das nicht nur in Schwarz und o2-Loop-Silber ?
hab ichs doch gewußt das ein neues 8er dieses jahr kommt! ![]()
hmm, dann erstell ich mir ma ne schicke grafik ![]()
wielange ist der rabatt gültig? ![]()