Neu: Nokia 8900 - Erste Bilder!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Edit:
Hab grad mal nachgeschaut. Der Verkäufer hat immerhin 48218 positive Bewertungen, jedoch auch 1090 negative. Also wirklich gut hört sich das ja nicht an. Zudem hat er angeblich 9 Stück davon. Schon merkwürdig.Der hatte auch E90 Dummy's 6 Wochen vor Release... Haben den Verkäufer schon seit Jahren in meinen Favourites, habe mal ne Menge Samsung T100 bei dem gekauft.
-
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich auf dem Slider. Nicht mehr davon verdeckt das meinte ich mit ausserhalb.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Der hatte auch E90 Dummy's 6 Wochen vor Release... Haben den Verkäufer schon seit Jahren in meinen Favourites, habe mal ne Menge Samsung T100 bei dem gekauft.Naja, ist aber doch trotzdem schon eine Menge an negativer Erfahrungen, die andere Käufer gemacht habe.
Vielleicht ist es in diesem Fall ja wirklich ein Proto des 8900, dann wär' ich aber etwas enttäuscht, haut' mich nicht so vom Hocker, wie es das Sirocco anfangs tat.
Angenommen, das Ding ist echt, hat es dann etwa Sensortasten à la Chocolate?
Zudem ähnelt es dem Sirocco in Form und Tastatur. Ein guter PS-User würde das sicher auch hinkriegen - naja, dann würd' er es aber nicht bei ebay reinstellen, oder?
-
Also wenn das der Nachfolger des Sirocco's wird,
bin ich doch sehr enttäuscht. Finde es sieht etwas langweilig und nicht so stylisch aus wie der Vorgänger.
Muss sagen da finde ich das Bild von der Design Studie um einiges interessanter.Bin mal mal gespannt ....
Gruß placeb0
-
hab ichs doch gewußt das ein neues 8er dieses jahr kommt!

-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Vielleicht ist es in diesem Fall ja wirklich ein Proto des 8900, dann wär' ich aber etwas enttäuscht, haut' mich nicht so vom Hocker, wie es das Sirocco anfangs tat.Nochmal zum mitschreiben: Ein Proto(typ) ist kein Dummy und ein Dummy ist kein Proto(typ)! Dass ein Dummy nicht funktionsfähig ist, ein Proto(typ) (manchmal nur bedingt) schon sollte jeder wissen und auch entsprechend differenzieren.
Das bei eBay (wer nach nem Link frägt ist nur zu faul zu suchen) gelisteten 8900er sind nur Dummies für Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
... frägt ...
Ich wollte es nur käufen....
-
Hallo,
ist auch nicht gerade billig, der Dummy.
Würde den sonst kaufen.
Bin gespannt, aus welchem Material das 8900 besteht. Müsste ja Titan sein.
Weil 8800 ist der Nachfolger vom 8810, dann ist das 8900 der Nachfolger vom 8910i.

ZEUS
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
[...]
Bin gespannt, aus welchem Material das 8900 besteht. Müsste ja Titan sein.Weil 8800 ist der Nachfolger vom 8810, dann ist das 8900 der Nachfolger vom 8910i.
glaubst du etwa die ganze die ganze Nachfolger-Geschichte!? Bei der großen Modell-Anzahl, was Nokia in den Markt wirft, kann man schon lange nicht mehr behaupten, dass es sich ständig um irgendwelche Nachfolger handelt!
Ein 8900 wird zu 100% nichts mit dem damaligen 8910(i) zu tun haben. Dazu hat sich Nokias Modellpolitik-Blatt schon viel zu weit gewendet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!