Neu: Nokia 8900 - Erste Bilder!

• UMTS wäre nicht schlecht, sieht mir aber eher nach einem Helligkeitssensor aus. Bin echt mal gespannt, auf die inneren Werte.

Vom Design her kommt, nach meinem Geschmack, ans Sirocco bisher nichts ran. Auch dieses nicht ;)

• Dummy ist komplett aus Metall, allerdings ist das Tastenfeld schon etwas klein geraten. Die Navitasten, sowie Menuetaste etc. über der Tastatur sind übrigens ganz normale Drücker, auch wenn es etwas nach Sensor aussieht.

Das auf der Front wird eher Helligkeitssensor als Kamera sein.

Navikreuz ist nicht gold, eher kupferfarben...

Sieht insgesamt wieder eher nach günstiger 8er Serie aus...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sieht insgesamt wieder eher nach günstiger 8er Serie aus...

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir wünsche, daß Du recht hast.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Nokia macht mir Angst :)
    Haben die ihre guten Designer entlassen?Ich würde nach der aktuellen 88xx Serie irgendwie den ganz großen Wurf erwarten, und nicht ein schlecht ans Sirocco angelehnte "Ding". Irgendwie scheint es gerade "in" zu sein, die Nachfolger grausliger zu gestalten als die bestehende Serie...Aber sicher wird auch dieses seine Abnehmer finden. :D

Das gleiche habe ich mich auch gefragt.

Wenn das soweiter geht wird das Design langweilig.

Das 8910i mit seinem langsamen Öffnungsmechanismus hatte schon was.
    Ich hoffe das sie sich was neues einfallen lassen, und das nicht ein weiteres allerlei 8er wird.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hoffentlich ist das Gerät nur eine weitere Designstufe des Luna und kein wirklicher 8800 Nachfolger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Fangen die Finnen jetzt schon an wie die Chinesen? Kopieren über Studieren?

Ich mein, kopieren ist das eine - sich selbst zu kopieren ist echt so schlecht, dass man das den sonst so kreativen Köpfen der Nokia 80er-Serie gar nicht zugetraut hätte.
    Ich find: Nochmal zurück ans Zeichenbrett und wir üben uns noch in Gedulden.

I ♥ my E72

• Wat is dat denn fürn Dier... würden wir hier sagen.
    Furchtbar hässlich. Da kann man wirklich getrost zum Luna greifen, das ist ja ein Augenschmaus dagegen.

• Das Teil ist viel zu hässlich für nen 8er. Dann doch lieber das Luna oder nen 8800 Classic.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!