-
wieso sollte das denn nicht gehen? :confused:
du bist online...egal mit welchem anbieter, hauptsache online..
outlook spricht den T-Online Server mti deinem benutzernamen und passwort an und lädt die mails runter...
so denk ich mir das mal, weil ich mir keinen grund denken kann, wieso das nicht gehen sollte...
mfg
afa2006
-
bigblue,
ich habe in verschiedenen Foren schon gelesen, das die dort die AVM Software aufgespielt haben, und auch schon einige Anleitungen dazu...
nur leider ist das ein Bereich den ich leider nicht beherrsche...bezüglich des Umflashens der Firmware.....
-
ja, das ist möglich..
möchte ich auch schon seit langem, nur scheint das ein langer programmierweg zusein?
oder hat da jemand ne einfache lösung parat?
mfg
afa2006
EDIT:
Was mich mal interessieren würde, welche weiteren Funktionen durch die AVM-Software dann verfügbar sind?
Was mir nähmlich nur fehtl wäre:
Meinem S45 Mobilteil eine eigene Rufnummer zuzuweisen, das geht momentan ja leider nur mit den T-Com Mobilteilen, und wenn die Telefone direkt angeschlossen sind..
uuuuuuund bei meinem S45 steht immer drauf "Basis 1", den Begriff würde ich gerne ändern...
aber naja ma schauen, wer mehr weiß zu der umstellung von T-Com ---> AVM soll bitte was dazu sagen und bitte nicht den Link vom anderen Forum einstellen,weil da kein mensch mehr durchblickt 
mfg
afa2006
-
kommt schon!!!!!!!
her damit,
egal ob defekt
dummy
heiles gerät oder nur ersatzteile!!!
mfg
afa2006
-
wird nicht möglich sein, denn diese Tarife laufen ausschliesslich über die Business-Schiene bei der T-Com...
-
also meine konfig:
TAE-->Splitter---> NetGear 834GB (irgendwas mit 834), dann als nutzername nur die telefonnummer mit vorwahl, und kein passwort funkt einwandfrei...
jetzt steht anstelle des Netgear´s sogar ein "Speedport W900V" da, läuft genauso problemlos...
mfg
afa2006
-
eigentlich sollte das ja klappen, die tastatur ist identisch vom bauteil her, denke ich mal...
und das mit der Firmware der UK-Version sollte wohl auch klappen...
-
Sagem MC939 im Callya Paket, glaube für 99DM,
dann 2x das C25, von Mama und papa übernommen und dann ein Nokia 8210, damals noch mit E+ Vertrag für 499DM geholt...waren das noch preise...^^
-
wenn du schon mehrere 88er cover bei den bestellt hast, wieso nervst du dann so dermaßen mit den dummys rum? 
mfg
afa2006
-
und woher weißt du, das dieser nicht auch nen trottel is? 
oder bist eben ma rüber und hast dich mit dem angerfreundet?