solange da aufm akkudeckel das Nokia-Logo drauf ist und vorne drauf nehm ich ds gerne...
Beiträge von afa2006
-
-
auf manche sachen muss man halt verzichten

-
das müsste eigentlich immer ne BDA hinterlegt sein...
-
wäre ebenso interessiert...
und falls möglich das Gold-Cover?
gibts das überhaupt Original, oder war das nur sone "Fake-Edition" ?
mfg
afa2006 -
Ich habe bei mir die Beleuchtung innerhalb und auch außerhalb der ladeschale abgeschaltet, innerhalb, weil es nachts genervt hat wenn man ins zimmer kam und das ding so hell aufleuchtete...
wenn der akku voll ist, schafft meine schwester gute 5-6 stunden telefonat am stück damit, und dann liegt es noch ne runde rum (ohne aufgeladen zuwerden) und dann gehen auch nochmal gute 1-2stunden telefonat bis das ding bei mir anfängt zupiepsen...
mfg
afa2006 -
ja, dort im Forum habe ich ach schon lange gesucht und gelesen, aber zum umstellen braucht man ja Programme wie Linux oder was da noch alles vorkam, und auf dem Gebiet bin ich absolut nicht begabt...

-
die Router gibts ja nur für den einmaligen aufpreis von 29,99€,
ist dieser dann gekauft, oder muss der ebenso wie das Siemens-Modem nach Vertragsbeendigung zurückgeschickt werden?
mfg
afa2006 -
ich habe verschiedene Hemden,
von z.b.
1 Boss
5-6 Ralph Lauren
2-3 von H&MSchnitte gibts ja überall anders, da hat Boss soweit ich weiß keinen eigenen Schnitt oder sowas..
aber Qualitativ..
wenn ich vergleiche, bei H&M zahle ich 19,90€
bei Boss 79,95€ also das 4fache vom H&M Hemd, aber dafür haben meine RL oder Boss Hemden eine sehr viel hochwertigere Qualität, was für mich diese Hemden wieder interessanter macht...
und zum Logo...bei Boss kann ich ja keins erkennen, außer an der Krageninnenseite das Etikett und bei RL nur das Kragenetikett und das winzige Logo an der Brust..
mfg
afa2006EDIT:
die Hemden von H&M habe ich seit ca. 3-4 Monaten und durfte bei jedem schon mind. 2-3x die Knöpfe neu annähen lassen weil diese sich gelöst haben, oder hier und da mal ein faden rausschaute...
meine Boss und RL Hemden hängen schon seit etwas mehr als einem Jahr, und da gabs nie derartige Probleme...
-
mir wurde aus einem Duty-Free Shop aus Dubai ne Stange Marlboro mitgebracht, gekostet hat sie 9,50 ca...
da klingen die Preise der Website doch ganz reell oder nicht?
mfg
afa2006EDIT:
was müsste man denn draufzahlen wenn ich da jetzt ne Stange Marlboro für 13,20€ bestellen würde?
-
schliesse mich der suche an

der ladenpreis liegt ja um die 79,95€ für hemden...