probiers mal bei Startronics...
ist in Wandsbek beim Wandsbeker Markt, Nokia Service-Partner der auch Reparaturen etc. macht, recht günstig..
hat mir mal angeboten für ein N73 vorder und rück cover + einbau für 20€
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
probiers mal bei Startronics...
ist in Wandsbek beim Wandsbeker Markt, Nokia Service-Partner der auch Reparaturen etc. macht, recht günstig..
hat mir mal angeboten für ein N73 vorder und rück cover + einbau für 20€
mfg
afa2006
dann stell doch um auf den neuen C&S Basic, da haste kostenlos zum selben preis ne DSL-Flat mit drin...
hast aber allerdings 24 monate laufzeit...
Die Aktion läuft morgen abend ab!
Saturn Mönckebergstraße hat keine Geräte mehr, aber im Saturn Poppenbüttel sind noch einige zuhaben!
Also wer noch will, soll zuschlagen.
mfg
afa2006
pro minute fallen 0,2ct/min an, keine 2ct/min sondern 0,2ct/min, was leider häufig falsch verstanden wird,
es gibt ne telefonnummer, da rufst du an und da geht ein Anrufbeantworter ran, dort tippst du die Rufnummer ein, die du anrufen willst, und der sagt dir, ob die was kostet oder nicht...
die Rufnummer ist ne 0800er und die steht auf allen Flyern zu den C&S Tarifen im kleingedruckten...
und wie kommt man in dieses Service-Menü rein?
wenn ich "*80" eintippe krieg ich nur ein besetztzeichen, weil unter "*8" bei uns die Durchsage Lautsprecher aktiviert werden, das heißt wenn ich *80 tätigen will, komm cih gar nicht weiter, weil bei *8 ja schon bei den Lautsprechern im Haus lande...
oder muss ich vorher nen COde drücken um ins Service-Menü zukommen damit ich *80 drücken kann?
mfg
afa2006
probiers doch erstmal mit anderen bzw. neuen akkus aus und schau wie es dann aussieht...
Die Telefone die wir alle haben sind "Octophone F 10" von der Telekom zu der Anlage kann ich leider nix sagen...
das es zur Raumüberwachung dient glaub ich in unserem Falle weniger,
da wenn mein Kolllege das mit meiner DUrchwahl macht, dann piept mein Lautsprecher 2x laut und das Lautsprecher Licht leuchtet Rot, mehr als genug zeichen das man weiß das dort jemand dran ist...
nur wie man das halt macht, würde mich brennend interessieren, da wir jetzt eine Wette abgeschlossen haben, er sagt ich kriegs ncih raus, ich mein ich kriegs raus...
nur weiß ich leider auch nicht wonach ich genau bei Google suchen soll...