also ich glaub irgendwie wollen alle hier irgendwas nicht verstehen:
ZUSAMMENFASSUNG!!!!!!!!!!!!!
Sirocco Light:
Davon gibt es nur eine Dummy-Variante, bei diesen konnte ich bisher alle Knöpfe drücken, das wären:
Ein/Aus-Knopf - Seitenknöpfe des Akkudeckels - Komplette Tastatur + Menüknöpfe
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sirocco Dark:
Davon gibt es nur eine Dummy-Variante, bei diesen konnte ich bisher alle Knöpfe drücken, das wären:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
8800 Classic:
Hiervon gibt es !!!2!!! Dummy-Varianten
Das wären:
8800 Classic Dummy kommt ohne alles, bedienbar sind folgende Knöpfe:
8800 Classic, kommt mit einem Nokia Plastik-Ständer, nach aussagen von sway-67 soll dieser weder drückbare Knöpfe haben, noch verwendbare Ersatzteile,
Ich widerrum habe letzte woche einen solchen bekommen, und alle Knöpfe (s.o.) sind bedienbar ud das Cover voll verwendbar!
Wieso manche Händler sagen, bei Sirocco kann man nix drücken etc, keine ahnung, aber ich spreche hier aus perönlicher Erfahrung!
sway-67, jo den Plastik-Ständer habe ich noch heir, ist Silber mit einem blauen Nokia-Schriftzug vorne drauf, wenn du ihn willst, meld dich, sonst landet der die tage im Müll 
mfg
afa2006