Beiträge von afa2006

Hey Leute,

bei mir in der Firma haben wir alle eigene Telefone mit durchwahlen,

nun grad eben piepst mein Telefon 2x Laut und der Lautsprecher springt an und mein Arbeitskollege ist dran und sagt mir was..

Er macht ein Geheimnis draus welche Kurzwahl bzw. Code er eingegeben hat, weiß einer was davon?

Muss ja aufjedenfall ein Code mit der Durchwahl zu einem Apparaten sein...

Würde mich brennend interessieren, da mir diese Art von Telefon-Funktion sehr neu ist, obwohl ich da schon sehr mit vertraut bin :D

mfg
    afa2006

also ich glaub irgendwie wollen alle hier irgendwas nicht verstehen:

ZUSAMMENFASSUNG!!!!!!!!!!!!!

Sirocco Light:

Davon gibt es nur eine Dummy-Variante, bei diesen konnte ich bisher alle Knöpfe drücken, das wären:

Ein/Aus-Knopf - Seitenknöpfe des Akkudeckels - Komplette Tastatur + Menüknöpfe

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sirocco Dark:

Davon gibt es nur eine Dummy-Variante, bei diesen konnte ich bisher alle Knöpfe drücken, das wären:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

8800 Classic:

Hiervon gibt es !!!2!!! Dummy-Varianten

Das wären:

8800 Classic Dummy kommt ohne alles, bedienbar sind folgende Knöpfe:

8800 Classic, kommt mit einem Nokia Plastik-Ständer, nach aussagen von sway-67 soll dieser weder drückbare Knöpfe haben, noch verwendbare Ersatzteile,

Ich widerrum habe letzte woche einen solchen bekommen, und alle Knöpfe (s.o.) sind bedienbar ud das Cover voll verwendbar!

Wieso manche Händler sagen, bei Sirocco kann man nix drücken etc, keine ahnung, aber ich spreche hier aus perönlicher Erfahrung!

sway-67, jo den Plastik-Ständer habe ich noch heir, ist Silber mit einem blauen Nokia-Schriftzug vorne drauf, wenn du ihn willst, meld dich, sonst landet der die tage im Müll :D

mfg
    afa2006

dann geh direkt zu einem NSC, die können das via IMEI feststellen und machen auch kein theater...

notfalls geh zu dem Telekom-Shop, sag du hast keine Rechnung, aber gekauft wurde es von der und der Person in dem Zeitraum (er hat es jawohl mit einer Verlängerung oder Neuvertrag erworben, daher kann dein kollege ja in etwa abschätzen,wann das gewesen ist), dann sollte T-Mobile die Rechnung in den Systemen bzw. über den Namen deines Kollegen finden...

der kältetest wr noch nicht dran, denn beim letzten 8800 Classic Dummy der eigentlich in die Kälte sollte, da war so wenig Klebe drunter das der so schon etwas gewackelt hat und mit 2-3 fingerdrückern und schieben war er problemlos runter...

der nächste landet aber eiskalt dort :D

achja,

Sirocco Black Dummy, da is mir eiskalt die Display-Scheibe zerbrochen :D

hat mich sehr gewundert, weil ich meinen daumen auf ihr drauf hatte, als ich den akkudeckel abziehen wollte...ok, blöd angesetzt...dachte aber das die dinger mehr abkönnen...

aber sonst gehts noch?

vielleicht wäre mal etwas geduld angesagt, dann brauchst du hier nich doppelposten und mir exta noch pns schreiben...

die Händler von denen ich die DUmmys bezogen habe, bieten momentan keine mehr an, erhalten die Tage aber etwa 5 weitere, die cih mir reserviert habe..

habe aktuell bei anderen Händlern bestellt und werd mir anschauen wie die Dummys sind und werde dir dann bescheid sagen ok???????

ist das in ordnung für dich?

hoffe ich doch...

sprich t-com geht auf nummer sicher und bewahrt dich vor leitungsfehlern etc.

und wenn andere anbieter das höher stellen haste damit zurechnen das solch fehler und ausfälle vorkommen können...

und ja, der wechsel von dsl 1000 auf dsl 3000 ist aufjedenfall bemerkbar...

als ich von 768er zu DSL 2000 gewechselt bin hab ich mich gefreut wien kind über die geschwindigkeiten...