was haste denn vor?
wlan router anschliessen und auf der ganzen strecke repeater aufstellen damit der speed besser wird? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haste denn vor?
wlan router anschliessen und auf der ganzen strecke repeater aufstellen damit der speed besser wird? ![]()
wie siehts aus mit einem FullBodyShield für ein Acer Aspire Notebook der "5610" Reihe?
mfg
afa2006
begrenzt wird da gar nichts, es liegt wohl einfach daran das du zuweit von der vermittlungsstelle wohnst, und daher nur 3072 bei dir möglich sind...momentan
den sprung von DSL 1000 auf DSL 3000 ?
merkst du aufjedenfall, auch wenn du hin und wieder mal etwas runterlädst..
mfg
afa2006
alles bei ebay erworben,
erhalte die kommende woche auch 2 Luna-Dummys, werd ich auch ma schauen inwiefern die verarbeitet sind..
also bei mir im saturn ist es so:
Ware gekauft,
14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen...
oder hat sich da in den letzten jahren wieder was geändert?
komplikationen bringt es nicht mit sich,
schau mal im BIOS nach, da müsste irgendwo was zu 3,5 Laufwerk stehen, und das kannst du dann auf "DISABLED" stellen, also nicht verfügbar, dann sollte es weg sein, wenn ich mich recht erinnere
also ich hatte bisher:
8800 Classic
Sirocco Light
Sirocco Dark Dummys
und es bisher konnte ich von allen Dummys die Tasten seitlich vom Akkudeckel drücken und die Tastatur ebenso und den Ein/Aus Knopf...
zudem waren es immer Dummys von verschiedenen Händlern, also nicht vom gleichen Lieferanten, das man davon hätte ausgehen können das alle Dummys gleich sind...
das angebot gilt auch für MM in Hamburg
heute die Sirocco Black Dummys bekommen,
da hat nokia ja extrem mit der Klebe gespart ![]()
2-3 x geruckelt und ab war dat ding, minimale klebestreifen drunter gewesen ![]()
Speedport W900V von der T-Com ?