Beiträge von afa2006

also habe jetzt wieder ein Sirocco und ein Classic vor mir liegen...

das Sirocco habe ich ohne Probleme aufbekommen, max 5min gedauert, ohne kratzer oder beulen...

das Classic war wieder so ein härtefall... hab den akkudeckel zwar nach ca. 3min runter gehabt (nur mitm messer) allerdings passt er nun wohl auf kein anderes Gerät mehr drauf :D is auch gleich im müll gelandet...

die nächsten Tage treffen nochmals 3x Sirocco Black und 1x Classic bei mir ein, die Siroccos sind ja einfach zu öffnen...

das Classic werde ich diesmal in die Tiefkühltruhe legen...

bericht folgt...

Hey Jungs,

mein Papa hat bei sich im Geschäft den C&S Comfort Plus mit der Hotspot Flatrate,

nun würde er diese gerne ausprobieren, zum einloggen braucht er ja sein E-Mailadresse von T-Online und seine Webmail, richtig?

Nur die hat er nicht, bzw. nie eine erstellt,

wo macht man das? wie macht man das?

habe leider bei T-Online.de nichts finden können.

mfg
    afa2006

Hey,

biete hier ein "Nokia 8800 Sirocco Light Cover" an.

Das Cover hat meinem Bruder gehört, er hat es allerdings nie verbaut und nach seinem Umzug mir überlassen.

Dabei sind:

Display-Cover mit Menüstasten (Folie klebt noch drauf)

Tastaturabdeckung (Folie klebt noch drauf)

Tastatur

Slider

Akkudeckel (Folie klebt noch drauf)

Alle teile sind NEU und unbenutzt, außer der Akkudeckel, hat ein paar "beulen", die sind aber so winzig, das man sie seitlich nicht sieht, sondern nur wenn man licht drauf hält, ansonsten sind alle Teile NEU und sind Kratzerfrei!!

Bin zum Tauschen bereit oder Verkaufe es für 70€ inkl. Versand Verhandlungsbasis

oder ihr habt was nettes zum Tauschen.

ich merke nochmal an, Verhandlungsbasis, also traut euch und macht mir angebote :D

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

am 9.8.07 gilt im Saturn Hamburg Poppenbüttel (Mönckebergstraße ebenso)

die Aktion für ein Samsung U-700 mit einem Debitel Mini S für 1€!!

wie ich finde, eine TOP-Aktion, wer aus der Region kommt kann da ja mal reinschauen..

dachte das interessiert den einen oder anderen vielleicht..

mfg
    afa2006

P.S.

Die Aktion geht nur bis zu dem darauffolgenden Samstag, also nur 3 Tage insgesamt, Werbung dafür kommt aber auch noch...