könnte soetwas nicht die oberschale beschädigen?
Beiträge von afa2006
-
-
Bietet mir alles an, was ihr zum Nokia 8850 habt!!!
:top:
-
dann soll ebay bitte ab jetzt die käufer schützen und nur noch Land-internen Handel zulassen, so kann es auch nicht zu solchen Klagen kommen

-
da ist dann aber keine Deutsche Tonspur vorhanden oder?
-
hast du mal versucht bei Congstar anzurufeun und zufragen was mit der freischaltung ist?
die DSL-Sync lampe leuchtet doch aber?
wenn ja, kanns natürlich wirklich sein das dein Tarif noch nicht freigescaltet wurde...
-
das er die sternchen abkürzt, also aus deinen z.b. 17sternchen dann 4sternchen macht, liegt daran :
wenn jetzt dort immer 17 sternchen stehen, und jemand dein passwort wissen will, weiß derjenige schonmal das es 17 stellen hat und es könnte leicht sein soetwas herauszukriegen...
daher die sicherheitsmaßnahme die das passwort "bildlich" auf 4 stellen verkürzt...
-
najut,
habs nun aufbekommen nachdem ich nochmals 5min draufhalten musste und mitm messer etwas hebeln etc.
nun bemerke ich aber das die Tastatur geschmolzen ist

najut, das würde nicht passieren wenn ich das ganze etwas "gezielter" gemacht hätte mir kürzeren föhnern und zwischendurch mehr hebeln...
aber es muss doch verdammt nochmal eine andere möglichkeit geben daszumachen

also jungs her mit den vorschlägen

mfg
afa2006 -
komm auch grad ausm Kino
endgeil der Film, hätte ich nicht erwartet! :top:
-
ist richtig...
beim Sirocco hat es mitm Messer auch geklappt, da bin ich mitm Messer durchgegangen bis runter zum Akkuanschluss,
aber beim Classic stoße ich in der mitte des Akkudeckels auf etwas hartes...kein Kleber, scheint das Gewicht zusein...
naja ich probiers nochmal so wie du meintest und lass das Messer drin...
-
deckel abschrauben und etwas nachhelfen, vielleicht hat er nur nen kleinen tick...