Beiträge von afa2006

ich weiß ja nicht...

hab grade den föhn auf volle power und voller hitze pro lauf etwa 30-45 sekuen draufgehalten und versucht es zubewegen..tut sich aber nichts...

ich glaub ich muss da mal mehrere minuten draufhalten, wobei nach 45sekunden das komplette tele so heiß war das man es nicht problemlos in der hand halten konnte :D

habe es Lange probiert...

mit einem Messer unter den Akkudeckel gegangen, solange bis er irgendwann abgesprungen ist, bzw. die klebestellen so sehr "angebrochen" waren, das ich Ihn abziehen konnte...

leider hat er nun winzige beulen, vom messer das auf der unterseite gegengekommen ist...ist zwar nicht so schlimm, weil ich mit dem Deckel was anderes vorhabe, aber dennoch...

nächster schritt war 2 Schrauben an er unterseite lösen, und dann oben die Kameraabdeckung etwas zurückziehen und die Schrauben darunter lösen, und die Kamera selber (das gehäuse) abklippsen, dann konnte ich endlich das Displayglas abnehmen und dann auch Tastatur und dann auch den Slider, das Mittelstück ist eh nicht brauchbar, hat den eingriff auch gar nicht überlebt....

najut, nun habe ich noch ein 8800 Classic, da soll es um einiges "geschonter" vorgehen, nur wie, habt ihr da Tipps?

weil cih den Akkudeckel gravieren lassen will und weiternutzen...

und hatl der Rest vom Dummy als "Ersatzteillager" dienen soll...

Rafterman1401

gemecker über behörden?

kann ich hier nirgendswo nachlesen das ich das getan hätte..

desweiteren war ich vorhin bei einem Revier was bei mir um die ecke ist (nicht das wo ich die Anzeige aufgegeben habe)

Der herr konnte ebenso nichts finden, und meinte ich solle nochmal bei direkt dem Revier auflaufen und nochmals suchen lassen, es sei unmöglich das es weg ist, zudem es ja nicht nur im Computer erfasst wurde, sondern ich ja auch die Anzeige unterschrieben habe,also schriftliches material vorliegen muss...

na denn muss ich die Tage dort mal hin und schauen was sich tun lässt...

aber das komische ist ja immernoch, das beide "Ämter" nichts darüber haben/wissen... :confused:

P.S.

Habe Jamba heute auch berichtet das die Polizei das nicht mehr hat, und ich da nicht mehr rankomme wenn diese es nicht mehr haben,

da meinte die Dame dann solle ich alles mitscicken was ich sonst da habe,und das was grade mit dem Aktenzeichen und der Anzeige vorsich geht dort genau schildern in dem Schreiben...es würde teils "Ausnahmen" geben...

das zumachen da hab ich Angst vor, am ende heißt es "Schadensfall geschlossen, kein Aktenzeichen"...

da werd ich lieber nochmal alle nötigen Mittel ausnutzen bevor ich das so an Jamba übergebe...

oh ja, danke danke danke

ich fragte wie es dazu kommen kann das die Staatsanwaltschaft und die Polizei nichts findet, obwohl diese erst nach frühstens 5 Jahre gelöscht werden dürfen...

wenn cih rechne, anzeige vom 11/05 ---> 07/07 hmm, sind glaub ich noch keine 5 Jahre!

und OK ich habe meine Zettel verlegt/verloren was zum teufel auch immer...

ich habe doch nur gefragt was ich jetzt tun kann, es wäre wirklich sehr nett, wenn irgendjemand dazu bereit wäre mir dafür HILFREICHE vorschläge zugeben,

aber nein, stattdessen höre ich nur, diene schuld, du hast die dinger verloren, die arme staatsanwaltschaft, die arme polizei, wieso verzichtest du nicht auf 1000€ die dir zustehen....

Hey,

kann mir mal einer sagen wie ich das 8800 Classic und das 8800 Sirocco öffnen kann?

Habe es bisher nur geschafft ein Messer unter den Akkudeckel zuschieben und etwas hochzuziehen...

mehr aber auch nicht...

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab zwar im anderen Thread gesehen wie man es öffnet, bzw. da ist nur ein Bild wie der Dummy im offenen Zustand aussieht, jedoch nicht wie man es öffnet...

MfG
    afa2006