es sit richtig das man das AVM Webinterface draufspielen kann,
aber das AVM Webinterface schaltet viele Funktionen frei, die in der T-Com Oberfläche nicht sichtbar sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es sit richtig das man das AVM Webinterface draufspielen kann,
aber das AVM Webinterface schaltet viele Funktionen frei, die in der T-Com Oberfläche nicht sichtbar sind...
Jo ist richtig, habe grade nach langem googlen etc. rausbekommen das es:
DDR2-SDRAM 667MHz ist,
habe denselben von Samsung mit 1GB grade bei der bucht für 35€ inkl. versand geschossen,
ist das noch günstig?
mfg
afa2006
wer hatn nun gewonnen und wie heißt die URL? :confused:
bau dein handy so wie es soll, lass aber die Antenne/Sender weg, wie mein vorredner schon sagte...
"funktionieren" wird es ja, so wie du es willst...nur kannst damit keine verbindung aufbauen...
Hey Leute,
ich wollte meinem Notebook nen RAM-Upgrade verpassen, und da es bisher ja sehr oft so war das bei 1GB-Modellen 2x 512MB verbaut waren wollte ich schon 2x 1GB bestellen,
nun seh ich in meinem Acer Notebook das nur ein Riegel mit 1GB verbaut ist,
auf dem Aufkleber steht drauf:
Samsung 1GB 2Rx8 PC2-5300S-555-12-E3
Nur leider weiß ich nicht welcher Ram das isT?
früher stand ja noch drauf: "512DDR-SDRAM 266MHz PC2700" oder so, aber mit der bezeichnung kann ich nix anfangen,
vielleicht weiß einer rat? :confused:
nein, wir meinens chon das gleiche,
aber die möglichkeit die MSNs im Mobilteil zuzuweisen, ist leider nicht bei allen möglich,
momentan können dies in zusammenarbeit mti dem Speedport W900V nur die T.Com Geräte Sinus 300 und 500,
mein Siemens Gigaset S45 Mobilteil, kann das leider nicht, bzw. seitens Basis ist das nicht möglich mit dem Mobilteil, da dieses nciht "VOLL-Kompatibel" ist.
ich habe nun auch bei Google und anderen Foren gelesen das man die Firmware von AVM auf den Speedport W900V flashen kann, und man dann natürlich alle Optionen zur auswahl hat,
nur leider ist der vorgang dieser firmware erneuerung so aufwendig (von T-Com--->AVM)
das ich mich da nicht rantraue....
eine Möglichkeit die DECT-Teile via SP900V zubearbeiten wäre mich auch viel lieber, so könnte ich endlich dem Speedport klarmachen bei welcher Rufnummer Mobilteil-1 klingeln soll... ![]()
du musst den Telekom-Anschluss schon auf deinen Namen ummelden,
denn sonst kann ja jeder zu o2 gehen und sagen die und die Nummer gehört mir, und die will ich mitnehmen...
außer der jetzige Inhaber lässt den o2 Vertrag auf seinen Namen laufen, dann kann er direkt portieren...
Ist kein Speedport W900V, da er kein USB-Anschluss fürn Netzwerkdrucker hat und keine DECT-Sendestation,
ist ein Speedport W700V oder W701V, wobei ich eher auf den W701V tippe wegen der aktualität...
mfg
afa2006
:top: