Beiträge von afa2006

das es keine "echte" ist das weiß ich, ist auch richtig wie du es beschrieben hast,

was ich eigentlich meinte war, chris meinte sie sei für kinder und online-zocken gut..

wo ich hin meinte, nein das es eine ganz normale kreditkarte ist, halt wie wir ja alle wissen, nur als prepaid möglich..

habe das mit der "echten" wohl etwas falsch ausgedrückt...

was hat das bitte damit zu tun ob sie manch besitzer hier auf den schlips getreten fühlen oder sonstwas..

ich selber besitze diese karte nicht,

wenn der TE nachfragt, dann antworte ich halt insoweit ich kann, und das was ich gepostet habe, war der mir bekannte stand für diese karte, und damit wollte ich auch deinen kommentar korrigieren, indem ich meinte das man damit mehr kann, also online-spiele bezahlen oder sonstwas...

aber leider ist es inzwischen so, das man aufpassen muss bei welchen Threads man antwortet, bevor man auf irgendeine art und weise "abgestempelt" wird.... :flop:

so eine ähnliche situation hatte ich auch mal, da waren wir zu fünft..

2x kams nach 20min
    und die restlichen gerichte wurden mit weiteren 20 Minuten angekündigt,

da hab ich dem Kellner gleich gesagt er könne die bereits servierten Essen wieder einpacken, ich sei nicht gekommen damit wir jeder abwechselnd essen, bzw. wenn der eine auf den anderen wartet dessen Essen kalt geworden ist..

und wenn die Kellner bei mir zulange brauchen, länger als 15Min. mit der Rechnung lege ich den fälligen Betrag auf den Tisch und gehe, ich habe ja schliesslich nicht Tage zeit.

dann liegt es an meiner Lust und Laune bzw. am Verhalten des Kellner/Kellnerin ob dann noch Trinkgeld springt...

EDIT:

das lustige ist ja, wenn man die Rechnung haben will lassen die sich ja genug Zeit und wenn man nach 10 Min versucht sich bemerkbar zumachen ds man auf die Rechnung wartet, tun sie so als würden sie einen nciht sehen...

steht man dann aber auf, müsst ihr mal sehen wie schnell sie am start sind um abzukassieren bevor man weg ist ;)

Rudi001, das war der Punkt den wir doch im anderen Thread besprochen haben, das man den Mobilteilen keine MSN zuweisen kann, solange sie nicht VOLL-Kompatibel mit dem Speedport W900V sind, was momentan wie erbze schon meinte leider nur T-Com Sinus 300i und 500i sind...