direkt im T-Punkt hab ich 24,99€ bezahlt..in Hamburg
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
direkt im T-Punkt hab ich 24,99€ bezahlt..in Hamburg
mfg
immernoch auf der suche...
Hey Jungs,
ich suche den Fingerprint Reader von Microsoft.
Im laden ist er leider nicht mehr zubekommen, da er nicht mehr produziert wird..
Vielleicht hat jemanden einen zuhause rumliegen, den er nicht mehr nutzt?
mfg
afa2006
das ist kein sonderpreis, das paket kostet jetzt einfach 39,95..
das ist kein tolles angebot was man dir nun unterbreiten würde, das is momentan der reguläre preis..lass dich von ihr nicht veräppeln..
allein aus dem grund würde ich die kündigung beibehalten und mir einen anderen anbieter suchen...
mfg
afa2006
Hey Jungs,
bekomme die Tage von Vodafone im zuge einer Vertragsverlängerung 2x das Blackberry Storm 9500 16GB ins haus.
Da die Geräte aber nicht benötigt werden sollen sie ungeöffnet und unbenutzt gleich einen neuen Besitzer finden.
Die Geräte werden die Tage mit der Post ankommen, und können dann nach Bezahlung direkt so 1:1 weiterversandt oder auch gerne Abgeholt werden in Hamburg.
Pro Gerät habe ich mir VHB 340€ vorgestellt, natürlich gibts eine Rechnung mit der Ihr 2 Jahre volle Garantie habt.
Bei Interesse bitte melden, kleiner Spielraum ist sicherlich auch vorhanden...
MfG
afa2006
VERKAUFT
Hey Jungs,
hab seit letzter woche endlich wieder ein iPhone 3G von T-Mobile.
Bisher lief alles reibungslos, Tele macht keien Probleme, iTunes läuft, syncen usw. auch problemlos.
bis gestern..
iPhone an iTunes ran, hats erkannt und hab Synchronisiert..
hat etwas länger als normal gedauert, was mich sehr wunderte, zwischedurch kam die meldung das der "Bonjour-Dienst" abgeschaltet wurde, und wenn ich ihn brauche, ihn wieer einschalten soll..
Seitdem Stürzt iTunes beim Syncen immer ab...
Habe den Bonjour-Dienst von hand gestartet, 3sekunden später schaltet er sich aber wieder ab..habe iTunes auch schon KOMPLETT deinstalliert, also alle Treiber, Dienste, Services und neu installiert...selber fehler..
habe zwischenzweitig nichts am System verändert..
Kennt vielleicht jemand das Problem und kann helfen??
grüße und schöne weihnachtsfeiertage an alle...
mfg
afa2006
EDIT:
Problem scheint sich in luft aufgelöst zuhaben :-S
Habs grad testweise probiert und nun läufts als ob nix wäre, seit dem letzten Absturz gabs auch keinen Neustart des Systems...ich bin etwas verwundert..
kann geclosed werden..
btw:
was genau möchtest du machen,für menschen die sie mit dem genauen thema nicht auskennen? ![]()
Das Gerücht ist doch auch nur entstanden, da ein Chinesischer Hersteller von SiliconCases die Skizzen "gefunden" oder "veröffentlicht" hat..irgendwie sowas..
auf denen aber auch zusehen ist, kleinerer Display sowie kein Kopfhörer-Anschluss..
das heißt, wohl kein iPod und durchs kleinere Display wirds massiv Probleme mit dem AppStore geben..
ich glaub das nicht, ist wieder nur viel heiße Luft um Weihnachten rum und da auch die MacWorld kurz bevor steht...
nun gehts mit dem Gerät,
die neubesteller bekommen es gleich als Router,
was ich aber gut finde, das die bisherigen Besitzer einfach durch ein Software Update die Router-Funktionen freischalten können...
find ich cool..
mfg
Bei Alice gabs bisher im Privatkundenvertrag (Alice Fun/Light/Complete) die Option "W-Lan", also ein W-Lan Modem, mit dem man sich verbinden konnte, und dann die PPPoE verbindung gestartet hat..also eher gesagt ne "Bridge"..
dies ist nun weg, ab sofort ist die Option "W-Lan" aufgebessert worden.
ab KW 49 gibt es bei der Option "W-Lan" einen W-Lan Router, und kein W-Lan Modem mehr.
Für Bestandskunden die bereits die Option "W-Lan" haben können ab ca. KW 50 eine neue Firmware für das bereits vorhandene Option "W-Lan" Gerät runterladen und können das Gerät dann als Router einsetzen...
Quelle: Vertriebsnewsletter