-
einzige möglichkeit ist:
ISDN Telefone, also direkt am NTBA, dann kann man auch den einzelnen Mobilteilen die MSNs zuweisen..
sollte er nun Analogtelefone brauchen, wie es aussieht 3 Stück..
dann müsste er sich 3 einzelne Telefone kaufen, die allesamt einen eigenen Stecker an einem AB-Wandler kriegen (z.b. Eumex 400) und dann kann man jedem Stecker eine Nummer zuweisen...
ist aber nicht grade die beste lösung...
mfg
afa2006
-
wonach hast du denn gesucht? :-S
danke für deine hilfe...
-
Hey Jungs,
habe schon lange lange gegoogled und viele viele Zitat & Sprüche-Seiten abgeklappert aber leider nicht fündig geworden..
es gibt ein Spruch über den Teufel, der in etwa so geht:
Klopfst du lang genug an Teufels tür, wird er dir früher oder später aufmachen
nur weiß ich nicht wie er wirklich richtig heißt...wie gesagt, Google konnte leider nicht helfen, vielleicht kennt der eine oder andere den Spruch und kann mir nennen wie er richtig heißt?
würd mich sehr freuen 
mfg
afa2006
-
rischtig,
only kaufbeleg zählt und die daten, die du dann beim reparaturfall angibst...
-
wie genau würde das denn ablaufen,
der vertrag wird dann vorzeitig abgeschaltet und man bekommt das Geld der 3 Monate nutzung zurück?
mfg
-
du hast bei der Telekom VDSL bekommen,aber ohne W-Lan?
Da wird doc standardmäßig geliefert:
VDSL-Modem "Speedport HS300"
&
"Speedport W701 oder W700V" der einen W-Lan Router darstellt, mit internem ADSL2+ Modem, was aber per schalter abgeschaltet werden kann, und dann das Externe Modem, sprich das "Speedport HS300" benutzt wird...
mfg
-
was heißt einfach so abgeschaltet?
und deren antwort lautet pech?
etwas mehr vom sachverhalt wäre nicht schlecht 
-
brauchst aber auch pro receiver eine smart-card...und ob du bei Alice solch eine, freigeschaltet für deinen Anschluss in der mehrzahl bekommst?
mfg
afa2006
-
das ist doch vollkommen irrelevant wo der carrier sitzt..
der Telekom Hauptsitz ist auch in Bonn, aber ganz Deutschland ist kunde bei denen, bzw. es gibt keinen Grund für einen Müncher nicht bei der Telekom zu sein, nur weil die in Bonn sitzen...
-
Hey,
danke für die Antworten!
Die beiden TFT-Monitore werden aufjedenfall dassebe Modell sein inkl. auf der selben Auflösung laufen, das sollte kein Problem sein.
sollte halt so möglich sein, das ich in der Mitte mit dem notebook sitze, und nach links oder rechts auf einen der TFTs scrollen kann und dort arbeite...
Docking-Stations, wie werden diese denn normalerweise angesclossen?
auf meinem Alten Notebook war unten ein schlitz den man aufschieben musste und darunter war ein Port versteckt, der wohl für die Docking-Station da war, aber mein Acer Aspire 5610 hat diesen Schlitz bzw. Port nicht, oder gibts da auch andere Anschlussmöglichkeiten für eine Docking-station?
mfg