Suche die OVP von einem Nokia 8800!
Alles anbieten Bitte,kann auch Zubehör mit drin sein..
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche die OVP von einem Nokia 8800!
Alles anbieten Bitte,kann auch Zubehör mit drin sein..
mfg
afa2006
zum Thema schliesse ich mich mal an, mit folgender Frage:
Mir wurde erzählt, wenn ich als Führerschein-Neuling ein Auto auf mich anmelden will, meinte man mir, es wäre Ratsam mal mit verschiedenen Autos von Freunden/Bekannten/Familie zufahren:
Hintergrund:
nach z.b. 6 Monaten könnte z.b. mein Vater ein Schreiben fertig machen, in dem er versichert das ich seinen Wagen ca. 6 Monate gefahren bin, ich sehr Sicher fahre, und auch keine Unfälle oder sonstiges hatte.
und das würde die Versicherung annehmen und einen niedriger einstufen...
was sagt ihr?
hab die festplatte jetzt ausgebaut und in externes gehäuse eingebaut...läuft einwandfrei.... :confused:
hab alle daten gesichert, formatiert und wieder eingebaut und installiere grade win XP neu...
denke mal danach sollts wieder laufen?!
Hey,
hab hier ein Notebook was einen Sturz hatte,
wenn man es anmacht, steht dort:
"NTDLR fehlt
STRG+ALT+ENT NEUSTART"
im Bios wird die Festplatte sauber erkannt, weiß einer was das heißen mag, bzw. was ich dagegen tun kann?
mfg
afa2006
eigentlich ja, wie wollen die denn ohne deine daten ne abfrage stellen? :confused:
ich würd da mal anrufen...
keiner mehr infos?
Suche die Original Tasche die im Lieferumfang vom 8800 Sirocco Silver dabei ist.
bitte alles anbieten!
mfg
afa2006
was ich gemacht habe ist folgendes:
N73 angeschlossen, PC Suite gestartet
und dann bei Sicherung der Daten, den Haken nur bei Mitteilungen und Kontakten gesetzt und ein Backup gemacht...
somit sind in der Backup datei nur Kontakte und SMS vorhanden.
Ginge das so, aufs 8800 zu übertragen?
bzw, wenn nicht, gibt es andere wege?
mir egal wie umständlich es ist, alles soll rüber ![]()
weiß es keiner? ![]()
ja kannst du...daher sind die 24 monate laufzeit nicht so dramatisch...