Beiträge von afa2006

Fitness Company
    Telefon-Treff 1
    12345 TT-Hausen

Betreff: Kündigung der Mitgliedschaft / Max Mustermann

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung zu.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

das kann man nicht allgemein sagen,

gründe können sein:

defektes kabel vom handy zum display
    software abgestürzt bzw. hat fehler

das sind die,die mir so einfallen, wie du siehst kann es Hardware sowie Software sein

nein, das stimmt nicht...

Die DSL Lampe muss auch ohen Zugangsdaten leuchten, die Leuchte heißt ja nur "DSL-VERBINDUNG: OK"

Einwählen tut man sich danach, und dafür ist die "ONLINE" LED am Speedport, die es einem anzeigt ob man dann Online ist ;)

DSL-LED - dauerhaft an : DSL-Leitung Verfügbar

DSL-LED - blinkt: DSL-Leitung nicht verfügbar

Online-LED: kann nur leuchten wenn DSL-LED dauerhaft an, und zeigt einem ob eingewählt oder nicht...

meine antwort darauf, war für den poster gedacht, der schrieb das man das persönliche treffen auf günstiger haben könnte ;)

war wieder klar das es nicht einen thread geben konnte bei dem nicht wieder irgendjemand unnötig postet:D , ich glaub du wurdest als kind zu oft von deiner Kinder Überraschung enttäuscht....

und ja, wir grüßen uns....und riiischtiiig, sogar beim vornamen....

ich sag nicht das ich 14 für den hinlegen würde, das auf keinen fall...

aber naja, wers mag ne...dennoch find ich ihn nicht hässlig...

nichts geht über nen originalen unverbastelten CLK 430 mit AMG-Optik :D

naja, das auto find ich eigentlich ganz nett, motor hin oder her, mir doch latte was drin steckt, solange der wagen optisch schön aussieht reicht es doch...

ja, persönliches treffen kann man auch so kriegen, einfach im Saturn Poppenbüttel in Hamburg vorbei schauen, da treff ich ihn 1x die Woche an beim DVD Kauf :D

EDIT:

das Letzte Projekt von ihm selbst war ja ASD mit Afrob,

desweiteren hab ich gehört das 2007 ein neues Album von ihm kommen soll...