-
das lustige ist ja aber, das er vorher 2000er hatte, auch wirkliche 2000er übertragungsraten, hat dafür sogar eine auftragsbestätigung von der t-com vorliegen, und jetzt seit C&S Basic hat er 768er bekommen und alle Systeme sagen das nciht mehr bei ihm möglich ist, was ja nicht wirklich normal ist..
naja er hat sich ja jetzt schon telefonisch bei denne gmeldet und auch die alte und die neue auftragsbestätigung hingefaxt...werden ja sehen was bei rauskommt...
-
wieso denn?
hier wird doch immer erzählt nach wasserschaden am besten sofort ins alkbad damit um die platine zuretten usw... :confused:
-
du brauchst kein Kabel-TV mehr,
hast Digitalen-TV Anschluss
kannst mit der Box HD gucken, solang du dafür dne Fernseher hast, kann darüber Premiere empfangen und aufnehmen kannst du auch mit Time-Shift..
find das man da schon einiges mit anstellen kann...
und wenn ich mir überlege das meine VIdeothek gegenüber für neue DVDs 3,80 pro Tag will, dann kann cih genauso gut Filme über VOD auf T-Home bestellen für 2,99-3,99€ dafür muss ich nich hin und herrennen...
-
TV-Archiv ist kostenlos
VOD kostet normal pro Film,
kommt drauf an welcher Film,geht los bei kostenlos bis 4,99€
-
Ich starte nochmal einen Aufruf:
Wer hat die Friends DVD-Box und will sie los werden, oder weiß wo man sie im Laden noch kriegen kann???
mfg
afa2006
-
bietet mir ALLES an, was ihr über die TV-Serie habt!!! :top:
-
darf man fragen was für kunden das sind und zu welchem anlass es die geschenke gibt?
mfg
afa2006
-
sag ich doch,
DSL-LED muss dauerhaft leuchten, egal ob Zugangsdaten vorhanden oder nicht...
-
da sollte er schon sagen was für Handys es sein sollten, bzw. was er ausgeben möchte..
-
ist vielleicht der slider auf einer seite aus der "schiene" gerutscht?
guck das Handy mal seitlich an und guck ob da irgendwas dran ist, oder ob wie gesagt der slider vielleicht auf einer seite sich ausgehakt hat....