Beiträge von afa2006

das problem hat sich wohl geklärt...

hab mal die neue firmware aufgespielt und dann das EC-Terminal von Anschluss 3 auf Anschluss 4 verfrachtet, mit denselben einstellungen, und siehe da...es läuft..

obs nun am Anschluss lag, oder am Firmware Update...keine ahnung...

dennoch danke an alle die geantwortet haben :top:

Hey Jungs,

hab hier ne Eumex 400 stehen und hab sie wie folgt konfiguriert:

1. Anschluss:

Telefon: mit 2 MSNs

2. Anschluss:

Fax: mit 1 MSN

3. Anschluss:

EC-Cash-Gerät mit derselben MSN wie das Fax

Fax und Tele funktionieren einwandfrei, wieso bekomme ich beim EC-Cash keine verbindung hergestellt?

Habe sie mal an nem anderen Analogen Anschluss probiert und da funkt sie einwandfrei...

Habe in der Eumex auch angegeben das der Anschluss 3 "EC-Terminal/Modem" ist, aus den vorgegebenen Möglichkeiten...

Weiß einer rat?

MfG
    afa2006

hier gehts nciht um die klebereste...

sondern das musst du dir so vorstellen:

du hast ne weiße fläche, klebst am anfang sofort nen punkt dahin..

arbeitest 2 monate daran, und entfernst den Punkt, du siehst unter dem Punkt wie der Tisch ursprünglich aussah, und rundherum wie "dunkel" er geworden ist...

was so nicht auffällt, aber erst im direkten vergleich wenn der aufkleber weg ist...

würde gerne wissen, wie ich so etwas reinigen kann....

Erwarte ein Paket aus Würzburg, abgeschickt am Samstag 30.06.07...

gestern morgen stand der Status - "Transport zum Empfänger"

nachdem nix ankam, gabs abends die Meldung:

"Wegen Unvorhersehbaren Gründen konnte die Zustellung nicht erfolgen, Paket wird am nächsten Werktag ausgeliefert."

heute morgen stand dann:

"Transport zum Empfänger"

bis jetzt immernoch nix da...

ich blick da nicht mehr durch, und die DHL-Leute sagen immer "das kommt schon noch"

was soll die Meldung mit den "Unvorhersehbaren Gründen" sein?

kennt sich da einer aus?

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

hab seit ca. 2 1/2 monaten ein neues Notebook von Acer, in dem typischen Schwarz/Silber .

nun hatte ich mir den "Windows Vista" aufkleber der neben dem Touchpad klebt neu gekauft, da meiner schon fast abgeblättert ist,

nun habe ich mal den alten abgenommen und sehe richtig die Umränder, also unterm Aufkleber das wirklich schöne Silber und daneben etwas verschmutzte...

nun wollte ich mal fragen, wie kann man das wieder so reinigen das es wieder so sauber aussieht wie es sollte?

was für ein Mittel bzw. geht es überhaupt?

mfg
    afa2006

nein, das sollte eigentlich immer möglich sein,

schliesslich können kunden die von arcor oder von alice oder sonstwem kommen auch hre nummer zur telekom mitnehmen...

wenn o2 da nun eigene regelungen hat, wäre das eine sache...

aber die aussage das man nummern nur VON T-COM zu anderen mitnehmen kann, aber andersrum nicht ist falsch!

mfg
    afa2006

Hey,

kann ich eine Adresse auf eine Blockier-Liste setzen?

So das sie nicht mehr bei mir ankommt? ähnlich wie bei "Spam-Mails"

bzw. wäre es auch möglich es so einzurichten das dieser Absender jedes mal wenn er mir eine Mail schreibt eine automatisierte Antwort erhält?

mfg
    afa2006