:top:
Beiträge von afa2006
-
-
:top:
-
also es ist so,
etwas "kompliziert"
es gibts 2 Modelle die voll-kompatibel sind mit dem Speedport W900V, Sinus 600 und irgendwas anderes...
denen kann man dann auch im DECT-Modus eine MSN zuweisen...
Die Rufnummern-zuweisung für die DECT-Mobilteile muss man ja direkt in jedem Telefon eingeben,
bei meinem Siemens S45 kann ich das leider nicht, da es nur "80%" Kompatibel ist und nur ein Rohes Mobilteil.
Sollten deine Telefone mit dem Speedport zusammenarbeiten im DECT-Modus, dann bezweifel ich das du den Telefonen im DECT-Modus nummern zuweisen kannst, da sie ja wahrscheinlich schon etwas älter sind...
Verstehst du was ich meine?

Such mal im Festnetzforum nach "Speedport"
da ist ein Thread der sich nur um die Kompatiblen Telefone handelt usw. und inwiefern diese Kompatibel sind.
wenn du mehr frgaen zu dem 900er hast, stell sie

mfg
afa2006 -
kann natürlich sein, Internet-Explorer - Internet Einstellungen - Verbindungen
das dort keine "Automatische Einstellung der Verbindung" aktiv war,
das problem hatte ich auch mal mitm Speedport W700V gehabt..
danach gings wieder..
-
Den Speedport W900V habe ich selber auch in Betrieb,
der Speedport hat ja nur 2 Analoge-Nebenstellen,
diesen kannst du auch eigene Rufnummern geben, also welche Nebenstelle bei welcher Telefonnummer klingeln soll.
Wenn an einer dein Fax hängt, und an der anderen dein eines Gigaset sind schonmal beide voll,
oder ist das zweite Gigaset ein Mobilteil was sich automatisch am 1. Gigaset anmeldet?
wenn ja, dann funkt das ja,
ansonsten kannst du versuchen die beiden Mobilteile via DECT direkt auf den Speedport w900V anzumelden,
so hab ich das auch,
allerdings garantiere ich dir nicht das deine Mobilteile vom Speedport im DECT-Modus angenommen werden, weil da nicht alle mit kompatibel sind,
ich hab ein S45 Mobilteil dran.
mfg
afa2006 -
11€?
welcher vertrag wäre das denn dann?
2x mini S zu 11,90€ im monat?
oder wie?
-
ok, SCHUFA?
bei einer PRepaidkarte?
können die doch dann gar nicht, aus dem grund weil es kein VERTRAG ist?!
mfg
afa2006 -
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Wenn Du Pech hast und die VF-Fraud-"Fachabteilung" besonders gut drauf ist, bekommt Ihr alle FPP-Negativeinträge und keinen Mobilfunkvertrag mehr in Deutschland.
Ich würde mich wegen der Kartensperrung sofort schriftlich bei der Geschäftsführung beschweren.
wie genau darf man das verstehen?
-
-
Hey,
ich brauche 2 Logos für eine Visitenkarte,
leider sind die Leute von den jeweiligen Firmen irgendwie zu lahmarschig um mir die Logos zuliefern und die Internet-Ausschnitte sind für einen Visitenkarten-Ausdruck nicht sehr gut.
Habe nun versucht diese Einzuscannen, ist zwar besser als die Inet-Ausschnite, aber auch nicht das wahre.
Hier gibt es doch bestimmt einige Grafik-begabte die einem Weiterhelfen können?
Ob jemand mir sagen kann wie man das am besten hinbekommen kann?
mfg
afa2006