Beiträge von afa2006

also jungs,

ihr lagt alle falsch :D

habs grad via bluetooth verbunden das 8800 und über die PC Suite die Backup Datei von meinem N73 ME geladen, und zack, hat er meine SMS und Telefonbucheinträge raufkopiert, ohne jegliche Fehlermeldungen.

ud alles ist komplett drauf ;)

Ich habe einen Beleg vorliegen, das am 22.06. mein Gerät VOLL getauscht wurde,

und das Gerät war nicht nur Innenlebentausch, sondern komplett neu, alle folien waren noch drauf, auf Cover/Display/Akkudeckel

und 1981bjoern hat grade im Nokia-System meine IMEI gecheckt und mir den Screenie geschickt, und da steht es exakt drin:

noch nie zur reparatur gewesen
    Premium Service
    Garantie Start - 17.04.2007

Garantie Ende - 17.05.2009

:top:

Also:

die Analogen Anschlüsse vom Speedport, denen kannst du nummern zuweisen wie du bock hast.

Wenn du ein Mobilteil über DECT anmeldest, kannst du diesem nur eine Nummer zuweisen, wenn du diesen Menüpunkt auch in dem Mobilteil einstellen kannst.

wenn nicht, dann klingelts bei jeder nummer...

Hey,

hab mal ne kleine Frage,

mein Nokia 8800 wurde durch Nokia komplett getauscht, also hab ein brandneues gerät bekommen, mit neuer IMEI-Nummer.

Meine Kaufrechnung ist vom Juni 2006, also jetzt 1 Jahr alt, also noch 1 Jahr Restgarantie,

ein Service-Mitarbeiter bei Saturn meinte zu mir, das wenn das Gerät KOMPLETT ausgetauscht wird, also man ein komplett neues erhält die Garantie ab umtausch für dieses Gerät neu gilt,

und wenn die z.b. nur die Platine auswechseln, die ursprungsgarantie vom Kauf weiterläuft?

Was ist nun wahr?

Habe ich nun neu 2 Jahre Garantie auf das Gerät oder läuft meine ursprüngliche Garantie weiter?

mfg
    afa2006