Beiträge von afa2006

Hallo Jungs,

hab hier in meiner T-Com Ecke ne VDSL-Leitung liegen, gestern als ich nicht im Haus war, kam ein Techniker von der T-Com der auch bestellt war um die LEitung zurichten, nun ja,hat er alles gemacht, aber er hat das Passwort vom ROuter geändert...!! kann mir nicht erklären warum.

Die Niederlassung ist schon informiert und die suchen grad nach den Daten um den Techniker aufzugabeln...

nun wollte ich euch fragen, wie könnte ich das evlt. rauskriegen?

Resetten könnt ich auch, wäre aber nutzlos, da der Router ne macke hat und sie dich Zugangsdaten nicht selber zieht, und die hat der Techniker...wäre ich gestern anwesend gewesen, hätte ich mir natürlich ne kopie gemacht...

ist sehr dringen, da mein Telefon dadran hängt und er vergessen hat das einzustellen, und es jetzt nicht funktioniert...

Weiß jemand rat? :confused:

PROBLEM GELÖST, KAM GRAD DER ANRUF REINGEFLATTERT :D

hätt nicht gedacht das es so zackig geht..

kann geclosed werden...

wo genau liegt der vorteil zwischen beiden?

auch wenn dein system 64bit version unterstützt, frisst sie dann dementsprechend nicht mehr ressourcen?

somit würde doch 32bit flüssiger und besser laufen?

ich bitte um korrektur wenn ich falsch liege, sind nur vermutungen eines ahnungslosen in dem gebiet :D

danke für den tip, habs mir runtergeladen und alles schön partitioniert gehabt, als der vorgang los ging und er fertig war bootete vista nicht mehr,

und bei neuinstall wurde keine festplatte mehr angezeigt weil die aufeinmal komplett im "RAW" Format vorlag, und Partition Magic konnte auch nicht helfen,

musste Win XP CD einlegen, damit neu formatieren und dann Vista neu aufspielen..

naja, das programm an sich cool, aber weiß jetzt leider nicht woran der fehler lag..

nun läufts ja aber...

Hey Jungs,

hab mir heute ein neues Notebook bei Saturn gekauft,

das "Acer Aspire 56120-200"

dort ist eine 160GB Platte verbaut,

drauf läuft Windows Vista Home Premium,

Festplatte ist gesplittet:

2x 71GB

und 7-8GB sind nicht zugeordnet bzw. haben so eine komische bezeichnung.

mein Wunsch wäre:

C: = 40-45GB

und der Rest auf D:

mit welchem Programm mach ich das am besten?

möchte ungern das System formatieren und dann die Platten zuordnen...

MfG
    afa2006