abgeschlossen hast du während der aktionszeit, also stehen dir die 20€ zu, egal ob die nun am 02.04. schalten...
ruf doch mal an..
0800 - 411 0 411
und dann die 3 glaube ich.
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abgeschlossen hast du während der aktionszeit, also stehen dir die 20€ zu, egal ob die nun am 02.04. schalten...
ruf doch mal an..
0800 - 411 0 411
und dann die 3 glaube ich.
mfg
afa2006
Hey Jungs!
Ich habe momentan einen Analogen Telefonanschluss und nutze dazu einen Netgear DSL-Modem-WLan-Router mit 108MBiTs.
läuft alles einwandfrei,
der Netgear Router mit 108MBits wurde mir empfohlen, da ich ne 16000er Leitung habe, würde ich mit nem 108Mbit Router eine weit bessere verbindung haben.
Nun meine Frage.
ich will auf ISDN upgraden und würde gerne dazu einen Speedport W900V nehmen,
nun vereint dieser alle FUnktionen die ich brauche,
DECT-Sendestation
ISDN-Telefonanlage
WLAN
ADSL2+
nun hat dieser aber nur 54MBits...
Was ich mich nun frage:
werde ich nun einbußen haben wenn ich mit dem Speedport W900V surfe mit 54MBits anstatt mt meinem Netgear mit 108Mbits?
bzw. habe ich gehört das 108MBit Router nur was bringen wenn die Endgeräte auch 108MBit unterstützen? in meinem Fall hat mein Notebook ja nur eine 54MBit Anbindung..
Könnte ich im notfall auch das DSL-Modem/Router im Speedport abschalten und den Netgear daran betreiben?
wäre über ein paar meinungen sehr hilfreich, da ich den Speedport zu einem sehr günstigen Preis bekomme und da, wenn er nun passt schnell zuschlagen möchte...
MfG
afa2006
ne das ist eignetlich ne software-sache
also das die das am pc machen...
yap, haben heute ein gerät davon reinbekommen...
auf dem kleinen display könnt ihr sms/anrufe/telefonbuch einstellungen etc. verwalten.
und auf dem großen display, kamera, mp3 player, radio, album etc...
ne schöne idee, aber ich finds mit dem kleinen display vorne blöd...
sonst eigentlich ein cooles teil
probiers doch mal aus...
*ironie an*
vielleicht ist da ja ein kompass eingebaut, so das wenn wir irgendwan mal im tiefen wald festsitzen und nicht mehr weiterwissen, und unser handynetz tot ist, und niemanden erreichen können, da können wir ja immernoch die klingeltöne mit vibration einstellen und wissen wo norden ist..
danke an alle handyhersteller ![]()
*ironie aus*
mfg
afa2006
der CL ist kein AMG; wenn dann ein CL 600, da auf der Seite "V12" steht,
die Stoßstange der AMG-Ausführung sieht ganz anders aus.
mfg
afa2006
ich habs ihr jetzt gutschreiben lassen ![]()
@diego2006
was ist das bei dir da oben, in der mitte des Desktops?
deine Programme?
ähnlihc wie bei Mac?
kannst mir sagen wie du das angestellt hast?
ist das bei dir so, das wenn du mit der maus über die Icons fährst sie größer werden?
auch ähnlich wie bei Mac?
kannst du mir auch sagen wie du das angestellt hast? ![]()
mfg
afa2006
kann natürlich sein das nur der DSL-Port von Alice noch besetzt ist und die den freigeben müssen...
wenn das so wäre, könnte die T-Com doch bereits das Telefon freischalten und DSL dann wenn der DSL-Port von Alice wieder freigegeben ist?
mfg
afa2006
Hey,
hab mir heute bei Saturn einen Funkkopfhörer von Philips gekauft..
gefällt mir ganz gut, aber sobald der Sound etwas lauter wird schraubt er automatisch runter obwohl der Sound ja laut bleiben soll ![]()
Die Windows Lautstärke bleibt auf 100 und die vom Media Player auch, alles ist auf Volle Lautstärke, sogar der extra regler am kopfhörer...
sind die "Philips SBC HC8445"
wer weiß rat??? :confused: