Beiträge von afa2006

ich bin zwar nicht blöd,

aber irgendwie raff ich grad total nicht was du machen wolltest?

wolltest du etwas kaufen und der volksbieter sollte für dich bieten?

wenn ja hättest du ja wirklich deine daten preisgeben müssen?

und wo ist nun genau das problem?

hab ich jetzt richtig verstanden?

du hast bei ebay was verkauft, er aber nicht bezahlt bzw. sagt er hat bezahlt und du hast nichts bekommen?

wenn das so ist, sag ihm das er bis zu einem datum zeit hat, sonst ist es vorbei und er bekommt ne negative und fertig...

oder hast du ihm die ware im vorraus geschickt? :confused:

versteh jetzt nicht ganz was der volksbieter machen sollte?

und wenn ich doch richtig verstanden habe, wie der volksbieter dir sagt das du den artikel 65% unter preis bekommen hast, aber nicht der höchstbietende bist?

viellecht kannst du das ja mal bitte genauer erläutern.

mfg
    afa2006

das ich so oder so auf die prakt. prüfung warten muss ist kalr, das meinte ich ja auch schon.

für die theorie-prüfung hab ich keine wartezeit wie es aussieht, da ich schon einmal angemeldet wa, und all meine papiere und unterlagen schon vorliegen sollte ich diese binnen 5 tagen nach anmeldung machen dürfen.

mir gehts auch nr darum in kürzestem zeitraum alle fahrstunden und was weiß ich alles noch durchzuhaben, prakt. fahrerfahrung habe ich schon...

kennt da keiner eine empfehlenswerte fahrschule im raum Hamburg?

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

ich suche eine Fahrschule im Raum Hamburg, bei der ich in kürzester Zeit meinen Führerschein machen kann, da es berufliche Zwecke hat.

meine jetzige Situation sieht so aus:

Fahrschule angemeldet - Theoriestunden hinter mir, nur keine Prüfung gemacht, da die Frist abgelaufen ist.

Ich habe mich schon erkundigt, und mir wurde gesagt das ich die Stunden nicht mehr machen brauche, sondern direkt nach Anmeldung bei der neuen Fahrschule meine Theorie-Prüfung ablegen kann.

Nun suche ich eine Fahrschule bei der ich in kürzester Zeit meinen Führerschein zum ende bringen kann.

Kennt da jemand vielleicht etwas im Raum Hamburg?

Habe eine Fahrschule gefunden in Stade, die machen Theorie und Fahrstunden binnen 7 Tagen, nur wenn ich dort hinmöchte, dann wollen die Pauschal 1600€ für ALLES, muss dann meinen Wohnsitz auf die Fahrschule bzw. auf den Ort ummelden, da Stade nciht mehr zu Hamburg gehört, und ich müsste um nicht jeden Morgen und Abend ca. 2 Stunden Bahn zufahren dort übernachten für ca. 20€ die Nacht wie mir die Fahrschule berichtet hat, abgesehen von Essen etc.

Kennt jemand vielleicht eine Fahrschule die einem da entgegenkommt bezüglich des Zeitraums wo ich halt in kurzer Zeit alles hinter mich bringen kann?

Mir ist klar, das ich so oder so nach Anmeldung paar Wochen warten muss bis ich zur Prakt. Prüfung antreten kann, jedoch muss/will ich den Rest in kürzester Zeit absolvieren...

bei Google habe ich leider nicht viel gefunden, außer halt die Fahrschule in Stade.

Vielleicht kennt ja jemand etwas?

Wäre super klasse :top:

mfg
    afa2006

cabrios die mir einfallen...

CLK
    3er etc.

sind doch alles nur 4 Sitzer, haben zwar auf manchen Fahrten mal ne 5. Person mitgenommen, für kurze strecken hier und da hats geklappt vom platz her, aber erlaubt ist es nicht, daher bei solchen Fahrten immer das Verdeck zugemacht.

zudem, was mir grad zum CLK einfällt, der platz in der mitte hinten, ist nicht mal wirklich zum sitzen geeignet, da dort eine Plastikablage ist, und ein Aschenbecher, daher hat der eine oder andere der unbedingt mitwollte und in der mitte sitzen musste die kurze fahrt etwas rumgenörgelt :D

weiß jetzt nicht wie die mitte beim 3er Cabrio aufgebaut ist..