Beiträge von afa2006

die Kriegst du aber, also meine Kunden kriegen sie alle die Gutschrift.

aus welcher Stadt kommt ihr denn?

die 60€ Rechnungsgutschrift + Speedport W700V

gilt für folgende Regionen:

Nürnberg, Berlin, München, Hamburg, Bremen, Dresden, Hannover, Frankfurt am Main, Lübeck, Leipzig, Stuttgart, Kassel sowie Kunden aus der gesamten Region West

es ist folgendermaßen:

NEukunden:

bekommen zum Call&Surf COmfort und Comfort Plus:

150€ Warengutschein im Saturn und MediaMarkt
    60€ Rechnungsgutschrift
    Kostenlos Speedport W700V!

Bestandskunden die von nem alten T-Online auf Call&Surf Comfort oder Plus wechseln bekommen:

60€ Rechnungsgutschrift
    Speedport W700V falls gewünscht für 59,99€, da diese ja schon ein Modem haben.

Wer interesse daran hat, kann mir gerne mailen, kann euch das einrichten, bin ja T-Com mitarbeiter, bei fragen könnt ihr mir auch ne PN schicken.

EDIT:
    150€ GUtschein gilt aber nur noch bis zum 12.05.

Guthaben + Speedport gilt noch bis zum 02.06.

MfG
    afa2006

es ist folgendermaßen:

NEukunden:

bekommen zum Call&Surf COmfort und Comfort Plus:

60€ Rechnungsgutschrift
    Kostenlos Speedport W700V!

Bestandskunden die von nem alten T-Online auf Call&Surf Comfort oder Plus wechseln bekommen:

60€ Rechnungsgutschrift
    Speedport W700V falls gewünscht für 59,99€, da diese ja schon ein Modem haben.

Wer interesse daran hat, kann mir gerne mailen, kann euch das einrichten, bin ja T-Com mitarbeiter, bei fragen könnt ihr mir auch ne PN schicken.

EDIT:
    150€ GUtschein gilt aber nur noch bis zum 12.05.

Guthaben + Speedport gilt noch bis zum 02.06.

MfG
    afa2006

Hey Jungs,

hier bei mir im Saturn haben wir nen Restposten an

"Vodafone UMTS" Karten, also die PCMCIA Karten.

ALLE MÜSSEN RAUS!!

Wer Interesse an einer hat, kann mir ne PN schreiben,

Ihr kriegt eine Originalrechnung vom Saturn in Hamburg mit 2 Jahren Garantie, die Geräte sind aber da Restposten vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen, habt aber dennoch volle 2 Jahre Garantie.

hier alle karten und preise

3x Vodafone WLAN/GPRS Karten (hinten steht was von Sony Ericsson) - alle OVP - Eine davon sieht Gebraucht aus, die beiden anderen sehen Neu aus

zu !!76€!!

4x Vodafone UMTS Card - Merlin U630

alle 4 in OVP und sehen sehr Neu aus, also null gebrauchsspuren etc.

ebenso für !!!76€!!!

Die Vodafone Karten haben KEINEN SIMLOCK oder NETLOCK !!

T-Mobile:

3x T-Mobile DSL Card 1800 - alle in OVP - Brandneuer Zustand
    haben leider den Netlock

zu jeweils !!!96,00€!!!

1x T-Mobile UMTS Card - Option Qualcomm 3G - OVP - Brandneuer Zustand
    leider mit Netlock

zu !!!146,00€!!!

Infotext:

ICh mache das hier nicht um Geld zuverdienen, sondern weil die Geräte einfach raus müssen, und da es ein GUter preis ist dachte ich mir, frag ich hier im TT mal an, da hier bestimmt welche sind die die Geräte ganz interessant finden.

Ablaufen würde es wie folgt, ihr überweist mir den Betrag+ Versand und ich schicke euch am nächsten Tag nach Geldeingang das Päckchen raus mit Gerät + Rechnung.

An der Rechnung könnt ihr auch sehen das ich daran null gewinn habe.

Bin auch im Vertrauensthread vorzufinden.

Bei Fragen einfach PN.

Hoffe die Mods akzeptieren den Beitrag so.

da ich sowieso einen hass auf türklingler habe, würde ich denen gleich die meinung geigen und 5sekunden zeit geben sich vom acker zumachen...

manche sagen vielleicht das ich falsch reagiere, normalerweise würd ich sie auch nett wegbitten...

aber seitdem 2 jüngere typen vor meiner haustür standen, meinten sich mir langsam nähern zumüssen, richtung türschwelle um langsam reinzukommen, und fragten ob ich denn alleine solch eine große wohnung bewohne, und der eine mir an den arm greift um mir das kompliment zumachen schön trainierte arme zuhaben, hab ich abgeschaltet nett zu sein, der darf sich vorstellen, 5sekunden laufen und wenn er bis dahin nicht aus der haustür raus ist, hat er nen problem...

die wollten mir angeblich ein tolles waschmittel verkaufen, womit ich meinen teppichboden blitzblank bekomme,

und nachdem ich ihm gegeigt hab das er sich verpissen soll, hat er bei meinem nachbar gegenüber geklingelt, sehr guter freund von mir, und nachdem wir beide dort stinksauer standen und denen was angedroht haben haben die sich vom acker gemacht...

jo so siehts aus,

bei uns bei der telekom ist es leider so das der kunde noch nicht mal den DSL anschluss beautragen kann wenn der anschluss belegt ist...das heißt während der auftragserteilung des kunden vor ort, prüft das system alles und wirft den auftrag zurück weil der port belegt ist,

weiß ja nicht wie es bei den anderen anbietern so aussieht?