yap so siehts aus,
normalerweise dürfte deine beauftragung durch den streik nicht beeinflusst werden, da seit ca. 10 tagen die systeme automatisiert laufen, ohne manuelles zwischenstück.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yap so siehts aus,
normalerweise dürfte deine beauftragung durch den streik nicht beeinflusst werden, da seit ca. 10 tagen die systeme automatisiert laufen, ohne manuelles zwischenstück.....
Bei Saturn liegen für 129€ 500GB Maxtor Platten rum, externe
habs dir detailiert via pn erklärt.
und nein, der t-online account wird mit der neuen 12 Monatslaufzeit in den C&S übernommen.
sonst noch jemand fragen oder möchte nen auftrag aufgeben?
jungs, der Gutschein läuft morgen ab, also zögert nicht lange ![]()
im normalen C&S COmfort hast du
49,95€
dsl 6000
teleflat
alle grundgebühren darin enthalten.
deswegen sag ich, da werden die MediaMärkte ein dickes problem bei der abrechnung haben...
das ist mit den MediaMärkten in HH genauso, bauen nur mist und am ende heulen sie rum, weil sie sich nicht richtig informieren, bzw. den Mitarbeiter der für T-Com zuständig ist nicht richtig informieren...
da hat mediamarkt aber ein problem, denn spätestens wenn t-com mit denen abrechnet, sehen die, das Call&Surf Basic auf COmfort nicht gutschein berechtigt ist, sondern nur wer NEU auf C&S wechselt...
und den Gutschein sollte man eignetlich SOFORT erhalten, ohne irgendwas vorbeizubringen...
poste einmal neu damit der hochkommt und ihr das seht:
hier die zusammenfassung:
3x Vodafone WLAN/GPRS Karten (hinten steht was von Sony Ericsson) - alle OVP - Eine davon sieht Gebraucht aus, die beiden anderen sehen Neu aus
zu !!76€!!
4x Vodafone UMTS Card - Merlin U630
alle 4 in OVP und sehen sehr Neu aus, also null gebrauchsspuren etc.
ebenso für !!!76€!!!
Die Vodafone Karten haben KEINEN SIMLOCK oder NETLOCK !!
T-Mobile:
3x T-Mobile DSL Card 1800 - alle in OVP - Brandneuer Zustand
haben leider den Netlock
zu jeweils !!!96,00€!!!
1x T-Mobile UMTS Card - Option Qualcomm 3G - OVP - Brandneuer Zustand
leider mit Netlock
zu !!!146,00€!!!
Hoffe da ist was für euch dabei, wenn ihr Frgaen habt, einfach ne PN schicken.
mfg
afa2006
das schau ich mir eben mal an, werd das gleich hier editieren und reinschreiben.
die T-Mobile karten haben nen Netlock.
wartet mal 5min, ich mach ne kleine Liste fertig, mit Modell/Zustand/Preis etc.
exakt, hast ne pn
ja da bin cih mir ganz sicher:
die 60€ Rechnungsgutschrift + Speedport W700V
gilt für folgende Regionen:
Nürnberg, Berlin, München, Hamburg, Bremen, Dresden, Hannover, Frankfurt am Main, Lübeck, Leipzig, Stuttgart, Kassel sowie Kunden aus der gesamten Region West
ich habe sogar extra ein Infoschreiben von der T_COm erhalten.
mfg
afa2006